|
|
|||
|
|||
Chat server (europa) in der lobby (ar2)
Chat server (europa) in der lobby (ar2)
hallo leute hoffentlich kann mir einer helfen da hab ich so ein problem das ich in der lobby ob es im deutschen bunker oder in einem anderren bunker binn bei keinem dieser bunker kann ich nicht mehr chaten, wenn ich was schreibe dann kommt immer so ne meldung etwas mit einem chatserver und einen lin irc.westwood.com kann mir da jemand ein paar tips geben
|
||||
|
||||
EA hat den AR2 Chat vor längerer Zeit bereits komplett abgestellt und es sieht nicht so aus,dass sich daran etwas ändern wird...
|
|
||||
|
||||
ne denk ich auch nicht das da noch was kommt!
aber wirklich schlimm is es nicht wenn du ein bekannten hast klcikst du ihn einfach an bis er blau ist und dann kannste normal reden! |
|
||||
|
||||
nein von ea seiten kommt da nichts mehr
aber ein xxc server von olaf ist schon online da ist chatten komplett an und ein helpbot ist auch wieder da. für yuri is er noch in der testphase.
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
EA hat das abgestellt,weil das für cheats und spammerei usw.missbraucht wurde.
|
|
|||
|
|||
soso danke für die info
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja hat aber nicht viel gebracht den chat abzustellen......
jetzt nerfen uns die blöden bots.......... mir wärs lieber wenn das in der lobby ist anstatt das meine games oder die anderer so schwer zu joinen sind weil irgendson blöder bot dauernd joint auf dem euroserver ist es zwar nicht so krass wie aufm usa aber es kommt vor |