|
|
|||
|
|||
![]() Jungs, habt ihr auch gerade mTV gekuckt?
Es gab gerade nen Bericht über Hugh Hefner, Gründer von Playboy-Magazine. Ich sag nur aloha...nice place! Der hat nen halben Park mit Sträussen, Papageien, Blondinen, etc etc etc Wer hat schon nicht mal von der Hütte geträumt? ![]() Ich weiss zwar nicht wie, aber irgendwie und irgendwann wirds bei mir noch besser aussehen. Viel Spass Jungs ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann viel Glück und wenn du es wirklich geschafft hast denk an mich und lad mich ein
![]()
|
|||
|
|||
Eigentlich kann ich mich nur r04roar anschließen
![]() btw: Was ist eigentlich dein Avatar @Sky? |
|
||||
|
||||
Den Bericht über Hugh Hefner hab ich schon vor 2 Wochen gesehen! Mit seiner Höhle mit Wasser und so! Echt stark. Und noch so viele heiße Mädels.
![]()
|
|||
|
|||
jup er lebt den traum den jeder mann hat
achja und dank dann auch an mich ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
jo wenn du es schafst so zu werden wie er dan lädst du mich hoffentlich auch ein...Mensch der Park der war heftig..Naja hoffe das du es schaffst good luck...
p.s werde dan aber auch stamkunde.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja man muss nur ein promi sein... dann bei Hefi eingeladen werden und ab in die Grotte
da gabs mal eine Sex and the City folge bei denen die Mädels da waren (die berühmte Wortneuschöpfung von Miranda - Tittensuppe) - das war in der "Grotte"
|
||||
|
||||
jaaaa hab ich auch gesehen geile girls
![]() |