|
|
||||
|
||||
Ausgang?
Wie ist das Game gestern ausgegangen? Hat VB alle geplättert?
Junker |
|
||||
|
||||
arghh salz in die wunde
ne leider nicht es war ein patt zwischen mafi und loki loki hatt die ganze zeit gebaut und kisten gesammelt mafi ebenso ich wollte mal offensiv sein hab alles versucht am ende fehlten mir aber die recourcen loki abzuwehren dazu mafi hatte alle 3 technologien loki russe und allie ich russe und 15 min vor meinem tod ![]() also nutzlos bei dem chronischen kohlemangel am ende. naja rene hab ich ja vorher noch nassgemacht ![]() was tönst du auch so groß rum hehe ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hmpf.....
es war knapp bis auf deine 4 rinos hab ich alles in die luft gejagt und es waren weit aus mehr wie meine aber nun denn hast halt glück gehabt ....*g*
aber ich glaube sven du würdest lieber im tunier gewinnen als im fun.......*fg* als dann euer craim |
|
||||
|
||||
rene ich hatte aber noch 2 rhono divisionen im lager grins
also nix glück ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |