|
|
||||
|
||||
![]() So um nicht jeden einzeln zu verabschieden mach ich hier mal den Algemeinen auf.
Leute es war eine Schöne zeit mit euch ich finde es sehr schade das ihr den GFC verlast. Ich oder besser gesagt wir vom GFC wünschen euch alles gute in euerer weiteren Zocker laufbahn und natürlich auch im RL. Also CNCWARGOD ATOM PHILL KAPS Machts gut meine freunde und wir bleiben hoffentlich in kontackt.
|
||||
|
||||
auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich dem nur anschliessen!!!
|
|
||||
|
||||
Danke Leute,
es wird sich nichts ändern. Es bleibt alles so wie vorher, nur das mein Name nicht mehr mit GFC ausgeschmückt ist. ![]() Viel Glück euch allen, weiterhin in GFC. ![]() Geändert von CnCWarGoD (15-06-2003 um 22:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
machts gut leute
![]()
|
||||
|
||||
Ich natürlich auch, ist doch klar
![]()
|
||||
|
||||
Re: Also dann machts gut und viel Glück euch allen
Zitat:
Mann die liste wird immer Länger ![]() Also Akku Dir auch alles gute ![]() Hoffe auch dich wird man noch Ab und zu im MSN sehen ![]()
|
||||
|
||||
JA JA, da gehen sie alle, die Tennies ![]() Wünschen allen nochmals die gegangen oder noch gehen werden Alles Gute für die Zukunft
|
|||
|
|||
Macht's Gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke euch allen...
Wuensch euch auch alles Liebe und Gute! Aber ist ja nicht so als wuerde man sich nie mehr wiedersehn. Wir bleiben ja bisschen in Kontakt!!! Also auf bald... ![]() Gruss ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
CYA@all
|
||||
|
||||
Re: Also dann machts gut und viel Glück euch allen
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (19-06-2003 um 11:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
langsam isses nicht mehr lustig
![]() |
|
||||
|
||||
das war es nie.....
schon traurig.... ich hoffe das wir den clan wieder auf die beine kriegen... also ihr wisst ja ab den feren bin ich wieder da
|
||||
|
||||
Re: Re: Also dann machts gut und viel Glück euch allen
Und wieder einer
![]() Jumip auch dir alles gute ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tschü !!
|
|||
|
|||
War eine schöne Zeit mit euch. Danke euch. Macht's gut. Der Kontakt wird ja nicht völlig abreißen.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und vergiss nicht den clan-kürzel [-GFC-] bei dir rauszumachen ![]()
|
||||
|
||||
Jungs ich hab euch wahnsinnig gerne.
Da stimmt doch was nicht das die hier alle abwandern. Sogar der treue Phil geht. ![]() Wisst ihr wenigstens was es ist oder darf ich euch nen Tip geben? Herzliche Grüße euer Sepi |
|
|||
|
|||
ich habs mir nochmal genauer überlegt cem und bin zum Entschluss gekommen zu bleiben
|
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja das freut mich sehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lang lebe GFC. Hipp Hipp Hurra. Schön das du so treu bist Phil. ![]() ![]() ![]() Wo ist eigentlich Sascha der Sack ? hehe ![]() Ich vermiss den voll. |