|
|
||||
|
||||
Counterstrike Server
joa...wir haben ne server...juchu!
![]() 80.86.176.16:27246 #heizoptic Prügelbude |: PW= cs :| by www.CRGS.de CS 1.5 |
|
|||
|
|||
sage mir wie ich den server in meine liste reinkriege und ich werde da mitspielen.(ich bin newbie)
ist cd pflicht?weil ich kriege es irgenwie net gebacken das runterzuladen. |
|
||||
|
||||
also cd kannst doch bei
http://www.unitedadmins.com/ runterladen und wenn du hlsw musst doch einfach nur die ip eingeben dann hast den server ![]() |
|
||||
|
||||
Oder du markierst die IP mit Strg + c und fügst sie dann zu den "Favourites" hinzu
![]() Wo wir grad bei Serverwerbungen sind : - CS Server1 [16 Slot Publik]- IP : 81.2.166.126:27015 [ECO] Spielwiese - CS Server2 [16 Slot Publik]- IP : 81.2.166.126:27025 [ECO] Kindergarten - CS Server3 [16 Slot Clansurfer]- IP : 80.86.190.52:27015 [ECO] Kuschelecke <PW: eco Und das geilste ist : Ich hab auf allen 3 Adminrechte ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Unser Clan hat auch einen Server, allerdings nur 10er Passwort ![]() 80.86.174.10:27066 -=|MiS|=- Maden im Speck Clan Server PW:mis
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok Jungs , will mal wer von euch nen Funwar gegen uns Organisieren ??
Als Squadleader der <Kamikaze> Squad könnt ich da direkt was organisieren : Einfach melden über ICQ : 171599644 oder per MSN ; Adresse wird nach pm-Anfrage rausgegeben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du raffst es auch nicht, ne?
Wozu haben wir wohl ein Forum "Andere Games"? Damit du einen CS Server im OT ankündigst? -> ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch nur icq ![]() |
|
||||
|
||||
shady wie heist du denn auf dem eco server?
ich hab gestern fast 4 stunden auf ihm gespielt und vll sehen wir uns ja mal ![]() |
|
||||
|
||||
Gegenfrage : Wie heisst du aufm ecoserver ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es gibt hp werbung, andere games und das off topic...zu hp werbung passt es ned..hätte server werbung sein sollen...andere games?das is zwar ne game aber das is ne server hat nix mit andere games zu tun..und off topic is schließlich das was kein platz fand und außerdem gucken hier die meisten leute rein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja mein clan will sichn server kaufn und einen kriegen wa gespnsort
![]() ![]() ![]() Ich versuch sie ma zum war zu überreden ich will aber erst einen eggen meinen alten ![]() ![]() nur die hamm allianz mit besseren aber nicht gut genug ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab euch mal herausgefordert , viel Glück gegen unsere Kamikaze Squad
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
das bin ich nicht !!!!! das sind napis ich bin in hrhr erotix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi hier unser server 213.202.198.54:27015 *[gAc] Der glorreiche Anfänger Club* - by ngz-server.de passwort:on und ein tipp,geht mal auf www.hlsw und saugt es euch .Proggi zum online spiele zu spielen,sehr einfach.
|
||||
|
||||
DER SEVEER IN IN MEINEM HLSW
![]() |