|
|
|||
|
|||
an alte freunde.
wer schon immer wissen wollte wie ich aussehe
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...&pagenumber=16 ganz unten ![]() |
|
||||
|
||||
na haliluja
von dir möcht ich mal nen rechten haken auf die fre**se bekommen. was meint ihr bin ich tot oder tot ? ![]() ich find meine chancen stehen gut füt ämmmm *kopfweg* naja ![]() ![]() *ganznettinluftschauundschnellwegrenn*
|
||||
|
||||
naja das foto geht ja ich hoffe mal das ist 1:1 dann haste auch ne chance gegen ihn
da sieht man mal wieder was man mit krafttraining auch alles erreichen kann was mich dran interesiert hast du irgentwelche mittel dafür genommen ?
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
huchhhhhhhhhhhhhhhhhhh der Kami hat sich verirrt.
![]() ![]() ![]() ![]() nene lassen wir mal das Gefrotzel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein ich nehme keine mittel!
Ich Boxe ja ![]() ![]() PS: Ich esse viel fleisch etc. ![]() PS: wir schweizer rüsten immer rauf ![]() ![]() Geändert von Ka50 (15-06-2003 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Pfuh das bist du Kami aufm anderen Bild sahst du nicht so aus hehe
![]() Also a Watschn möchte ich von dir keine bekommen hehe da stehe ich sogar nach einer Woche nicht mehr auf. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
denkt doch nicht immer negativ leute sondern mal positiv
irgentwan fällt auch der größte baum ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
ach warum so negativ, ich bin ganz friedlich.
Ausser bei obel da könnte ich mich noch dazu hinreissen lassen ihm den arsch zu versohlen. Aber ich glaub da stehe ich nicht alleine da ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() obel du hat es auch sehr schwer keiner mag dich was wilste da eigentlich mal gegen machen ![]()
|
||||
|
||||
hehe mein kleiner Alpenjodler..........mir gehts genauso
![]() ![]() ![]() wogibts denn sowas, dass ein DIKTATOR verehrt wird ![]() kommt meine Kinder ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe Ich Liebe Euch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
obel
![]() ich mag ddich ![]() P.s wenn ich dich kille, dann mag ich die noch mehr ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn ich dich wäre obel könnte ich nimme mit offenen augen schlafen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber klar doch, keiner wird es wagen den obel je zu schlagen................. mein Motto: KINDER DIE WAS WOLLEN BEKOMMEN EINE AUF DEN BOLLEN
........hat schon fast jeder ein Hörnchen bei uns ![]() ![]() |