![]() |
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday M.C.M
![]() ![]() feier schön und ![]() |
|
||||
|
||||
Hey M.C.M auch von mir alles gute zum Burzeltag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute M.C.M
![]() 15Jahre? wie süß ![]() ![]() wär ich auch gerne noch hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles gute du Proletenmagier. Maddin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vielen Dank für die lieben Wünsche ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das schreckt euch nicht davor ab, auch zu kommen ![]() ![]() Geändert von M.C.M (23-05-2003 um 06:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fein, der Mitburzeltachhaber is halb so alt wie ich *seufz*. Na, dann lass es dir heut mal gutgehn!
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe den worten meines vorgängers Nichts hinzuzufügen
![]() ![]() ![]() EDIT Mist war zu langsam ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Geburtstag Martin
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab zwar schon in der Schule gratuliert, aber man kann ja ruhig nochmal gratulieren
![]() Also ![]() ![]() Wir sehen uns später im Kino ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich bin älter ![]() Und denk dran, wenn ich mit 16 mein 125ccm Führerschein habe und ne Kiste, dann hol ich dich höchstpersönlich ab und wir fahren gemeinsam zur LAN ![]() Schönen Tag noch ![]() P.S ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute!
:bitrhday: und ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ach ja, und ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
happy birthday mcm
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch ![]() ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
soooo eben aus Kino gekommen. Der Film Matrix war naja bissl scheiße bissl gut... aber die girls im Kino haben mir gefallen
![]() Will mich nochma für die Glückwünsche bedanken. Hätte nie gedacht, dass mich so viele kennen *gg* |
|
||||
|
||||
whaaaaa von mir auuuuuch.... !!!!!!
Happy BUrzeltaag.... hm ich kam 12 uhr nach haus ^^; hab die halb 9 vorstellung genoommen... fand den film aber ganz cool!!! mFg cAmVa |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
sorry....
eh bissle spät aber ich wünsch dir trotzdem alles JUTE! ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
thx ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Hab ich ja janz vergessen, sorry !!! Also von mir und demzufolge repräsentativ vom ganzen GDI-BRD-Clan noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, M.C.M !!!!!!!!!!!!!! Viel Glück, Gesundheit etc. - also den ganzen Schmarrn, den dir de Verwandschaft och jedes Jahr aufs Neue wünscht.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lieber spä als nie
![]() ![]() |