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#1
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![]() Hi,
Ich bräuchte dringend eigene Conditions und Actions für die Scripts im WB. Weiß jemand, ob und wie man eigene Conditions bzw. auch actions erstellen kann? Gehen müsste es ja, denn dort steht was von placeholder, also Platzhalter. Wenn damit jemand vielleicht erfahrung hat, und das für mich machen würde, wäre ich natürlich auch dankbar. Was ich brauche ist folgendes: 1. Condition: [Player] Player is building an object type. bzw. [Player] Player begins building an object type. Also, wenn Spieler X damit beginnt (also sobald das Baugerüst sichtbar ist und das Gebäude aufgezogen wird), ein Objekt eines bestimmten Typs zu bauen, dann... 2. Action: [Scripting] Special Power Countdown Timer -- set for all of type. Spezialwaffencountdown wird für alle (dafür vorgesehenen) Objekte eines bestimmten Typs festgelegt. 3. Action: [Scripting] Special Power Countdown Timer -- pause for all of type. Spezialwaffencountdown wird für alle (dafür vorgesehenen) Objekte eines bestimmten Typs pausiert. 4. Action: [Scripting] Special Power Countdown Timer -- resume for all of type. Spezialwaffencountdown wird für alle (dafür vorgesehenen) Objekte eines bestimmten Typs fortgesetzt. Jo, das war's. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich weiß auch, dass ich mindestens ein Jahr auf Antwort warten werde ![]() |
#2
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Gross Helfen kann ich dir nicht, aber ich weis wer dir helfen kann. Wende dich bei ThundesMod ins Forum an Hörnchen und co.!
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Cold2Hot - A CnC Generals Modification |
#3
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Das is eher ne Mappingfrage, und ich kenn mich nicht mit den Mapscripts aus und Hörnchen ist auch nur ein Modler und kein Mapper... maximal Ravetec würd sich vielleicht auskennen, aber kA...
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#4
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irgendwas muss ich aber machen. will die map ja schließlich fertig kriegen und sie soll gut werden wie es geht.
was bleibt mir da anderes übrig als ravetec zu fragen?! sonst häng ich echt fest... ich meine, es muss nicht sofort sein, aber wäre gut, wenn's geht. Notfalls würde ich die bedingungen und actions auch alleine basteln, wenn ich wüsste wie es geht... dazu kommt noch: wenn ich die map verschicke mit dem neuen scriptzeugs, muss das Script auch bei allen anderen auf dem pc genauso ablaufen, sonst bringt's ja auch nix. eigentlich will ich nur einen special countdown timer vom raketesilo machen (zb. 5 minuten loop, anstatt die vordefinierten 6 minuten), das aber nicht von anfang an auf der map ist, sondern erst gebaut werden muss... d.h., dass ich die normalen scripts [Unit] dafür nich verwenden kann, weil sie immer eine vordefinierte Einheit beschreiben. Die Bedingung brauche ich für was anderes ![]() (eigentlich komisch, dass es so eine bedingung nich gibt...) Geändert von Dibelius (20-05-2003 um 18:54 Uhr). |
#5
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da musste eine ini schreiben wie in den missionen von Generals.
den das mit der nuke ist ja ne ini veränderung. |
#6
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jo, hab ich heute rausgefunden, wie's geht.
Der Timer funzt super ![]() und die kosten und produktionszeit von den einheiten hab ich auch endlich mal kapiert. aber danke trotzdem... ![]() so langsam lern ich dazu... man kann ja auch nich ewig dumm bleiben... aber den blackmarket nuke konnte ich immer noch nicht einsatzfähig machen (nich für GBA, sondern für China) ![]() |