|
|
|||
|
|||
"Bewerbung"
HI
Mein Name is bigyurigd und ich würde mich gerne bei euch bewerben meine logins waren bigyurigd jowasis ...und noch ein paar an die ich mich nicht erinnern kann . ich war s in 3 bis 5 clan bin aber ausgestiegen aus ein paar und aus ein paar clans wurde ich gekickt weil ich nicht so oft online war oder streit hatte mein alter ist 15 und ich hab schon mit euch gezockt und ich finde euch nicht schlecht |
|
|||
|
|||
man so was kotzt mich an ich habs falsch gemacht
|
|
|||
|
|||
1 hinweis !
doppelpost sind hier vertboten nur das du es weißt ja dann wünsche ich dir noch viel glück !! achjaaa.. mit wem haste denn von uns gezockt ?
|
||||
|
||||
mit bad und king
so ein paar informationen hätte ich noch gerne in welchen clans warst du vorher ??? und warum hast du gestritten wegen dir oder anderen sachen???? weil wir suchen nur member die auch länger bleiben und nicht nach 2 wochen wieder den clan verlassen hatten wir schon genug von Mfg. Badboy
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
achso der bad und der king haben ihn schon zur brust genommen
achjoo was spielste denn so ? yuri ? ccg ? oder auch andere sachen ?
|
|||
|
|||
ich weiß net mehr gamz genau wie die name von den clans und ich bleibe ewig darauf kannst gift nehmen und ich habe mich mit einen gestritten weil er gemeint hat das ich cheate und der hat mich halt beleidigt dann hatte ich keinen bock mehr aufn und bin gegangen
ich würde mich freunen in euern clan aufgenommen zu werden nochmal danke für das game |
|
|||
|
|||
ich spiele alles shooter und stradegie hauptsächlich
|
|
||||
|
||||
ok ich werde3 jetzt im internen eine abstimmung machen bekommst in 1-3tagen von mir oder king bescheid
Achso bitte keine doppel postings es gibt beim beitrag auch eine EDIT-funktion da kann mann den beitrag ändern und spielen tuste ja nicht schlecht
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
so hi BIGYURIGD dann malde dich mal bitte peer pn oder icq oder msn bei mir
Ich sage schon mal herzlich willkommen bei @DPS@ aber erst mal probezeit in @DPSB@
|