|
|
||||
|
||||
Wie registriere ich mich bei der white list
wer nicht für die white list registriert ist, bekommt keinen platz in der hof!!!
Zitat:
1. die neuste version vom MF starten 2. einloggen ->wenn bereits das spiel gestartet ist und man sich im wol eingeloggt hat und einen nick in der wl registrieren möchte, zu step 6 vorspringen ->wenn man das game nicht gestartet hat, und nicht im wol eingeloggt ist, oder wenn man mehrere nicks bei der white list registrieren möchte: 3. klick auf "edit"->"manual"->login (oder CTRL + L drücken) 4. wähle servernamen, spiel und den nick mit dem du dich registrieren möchtest und bestätige durch klick auf "ok" 6. [hä wo isn 5.? lol diese amis ![]() 7. nun sollte folgende nachricht erscheinen: http://xccu.sourceforge.net/xwl/register.php 8. wenn du dich mit einem weiteren, anderem nick registrieren möchtest musst du dich erst wieder ausloggen, und dann mit dem andern nick wieder einloggen (ab step 3), ausloggen: auf "edit"->"manual"->log out bin jetzt net so perfekt in englisch, wenns unklarheiten gibt sagen ![]() |
|
||||
|
||||
gegenfrage wie bekommt man den nick wieder runter !?
![]()
|
||||
|
||||
wozu soll es gut sein den nick wieder von der white list zu nehmen?
![]() |
|
||||
|
||||
war ja nur ne frage....
ich hab mal ein alten nick zum testen draufgesetzt... weil mein Nick nicht sofort auf der White list stand. Ich wusste nicht das Olaf die liste "manuel" pflegt.
|
||||
|
||||
war nur gegenfrage, das der smiley mund verzeiht kannich auch nix für, gibt keinen andern
![]() aber du kannst soviel nicks auf die white list packen wie du willst, von daher kann dein testnick da ruhig draufbleiben ![]() |
|
||||
|
||||
also dieser Weg über edit-> manuel -> login geht bei mir nicht. Das Login ist da grau unterlegt und nicht anwählbar. (Ich hab ja schon angesprochen, dass ich diese Fehlermeldung mit der Hosts-Datei habe, nur ob das daran liegt?)
Gibt es da keine andere Möglichkeit sich in die whitelist einzuschreiben? Und ich versteh step 6 nicht so richtig, wo soll den auf den Nick rechtsgeklickt werden? Irgentwo im MF? |
|
||||
|
||||
hm, ja wenns nur mit mf nicht geht, log dich mit ra2/yr ins wol, alt+tab zum mf, und dann rechtsklick auf deinen namen, list -> white list
sollte eigentlich funktionieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: aso wenn ich rechtsklick mache kommen die Listen... ja nu is das selbe Problem wie vorher da is alles grau unterlegt also nicht anwählbar brummm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Mein Kollege meinte er könnte sich auch nicht in der whitelist registrieren und dass das nur mit einer älteren Version des mf möglich wäre. Was sagt ihr dazu? Ich fänds schon bescheuert jetzt nochmal nen alten mf zu nehmen um auf die wl kommen zu können
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab den aktuellen und bin damit auch registriert das ist schwachsin was dein kollege sagt
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
und warum geht das dann bei mir nicht?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Häh??
Also ich bin 100% VON ALLEINE auf die wl gekommen....Wie geht das?Und warum bin ich da von alleine drauf????
|
||||
|
||||
sicherlich net....
wenn du mal deinen nick sagen würdest könnt man ma nachgucken... |
|
|||
|
|||
bei mir gehts auch nicht. kann zwar alles anklicken aber es kommt nicht die meldung.........macht das was??
|
||||
|
||||
is des ein nachteil wenn ma net auf der white list registriert is?
|
|
||||
|
||||
Re: Wie registriere ich mich bei der white list
Zitat:
![]() |