|
|
|||
|
|||
Das Is Brutal SchrÄg!!
also...
ich zogg generals... bin alleine drin... gut geh ich ma in ein 2 v 2 game... auf irgend einer map (spielt ja keine rolle) dann seh ich die beiden gegner.. beide haben die stats : 1/3 oke... dann kommt ein m8... gut... wennn wir die stats ankucken sind wir ja voll überlegen ![]() das spiel wird gestartet. alles ok, ich kann zu allen verb aufnehmen. dann kommts... beim laden aller spieler zeigt es plötzlich ne ganz andere stats von den gegnern... einer war colonel und der andere irgend ein oberbefehlshaber oder so... dann haben sie und voll geplättet... ich hab gefragt, was das soll... da schreibt nur einer : "labber ned so viel und spiel ![]() is euch das auch schon passiert??!! is das ein hack, der das eigene profil überdeckt? |
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab auch einen "kaputten" Account. Den nehm ich immer dann wenn ich meine Games "nur noobs" nenne. Du glaubst gar nicht wieviel möchtegerne Helden da dann rein kommen. Die kriegen dann eins auf die Mütze und gut is. Finde es gut das die "n00b crusher" dann mal richtig eins auf die Mütze bekommen!! |
|
|||
|
|||
is ja echt krass! ich hatte das noch nie.
das könnte man doch auch als cheaten bezeichnen oder? ![]() wie kann man das wohl machen? (coldmind? ![]()
|
|||
|
|||
Scheint eine Verwechslung zu sein...
Manchmal passierts, dass beim einloggen die Stats anderer Spieler angezeigt werden. Richtig sind die, welche man vorher sieht. Das mit den Dummyaccounts find ich ok... die Typen verdreschen die sonst bei QuickMatch immer gleich DC machen, wenn sie die Stats sehen. mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
Hmm bin nicht auf die Idee gekommen sowas zu machen...hab gerade andere Ideen
![]() Aber es sind einfache Darstellungsfehler, komisch, dass es euch erst jetzt auffält, den diesen Bugs gibts in sehr vielen Variationen. Man kann zB seine eigenen Stats in der Gamelobby nicht sehen, eine bestimmte Person sieht nur eine alte Version der Stats etc. Es liegt 100% an GameSpy. Naja, werde da jetzt wegen Cheats nicht nachprüfen, da ich es lächerlich finde sowas zu machen ... |
|
|||
|
|||
also ich finde es geil wenn mein acc auch so währe.
dann hauen die net immer ab und ich werde auch net gekickt. |
|
||||
|
||||
Also die stats versauen schon einiges an Spielspass.
Und wenn ihr eure Gegener nach Schwäche aussucht werdet ihr nie besser.Von daher sehe ich das jetzt mal sehr optimistisch. Eigentlich freue ich mich sogar darüber.Keine Klassengesellschafft mehr in Generals hört sich guuuuuuuuut an. Dadurch wird die Generals Spielgemeinde allgemein professioneller werden.Man lernt von den besseren. |
|
|||
|
|||
aber zum teil geben die stats doch auch einen wiederspielwert, oder nicht?
ich fände es aber besser, wenn man nur einen winpunkt bekommen würde, wenn man gegen einen verliert, der mehr siege (od. mehr spiele) hat und nur einen lose, wenn man gegen einen verliert der weniger siege (od. spiele) hat als man selbst.... das wär doch ne idee.... dann kriegen z.b. keine noobs stats von 100 zu 2, wenn sie nur noobgames spielen. wäre ne gute, find ich ... is halt leider net so leicht umzusetzen (oder irr ich mich ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
Umsetzen? Das kann man in knappen 20 Min einrichten
![]() Ist ne gute Idee, sicher keine Lösung, aber helfen würde das alle Mal. Die EA Programmierer sind(wie 90% aller anderen Spieleprogrammierer) in solchen Dingen total desorientiert, was immer wieder an der miesen Balance zu spüren ist. Schreib ne Mail an EA, vielleicht an die CT Manager hier (Dam0, Elmar, Blauauge) oder poste es noch besser im Öffentlichen. |
|
|||
|
|||
no es is so...
das war kein fehler... sie haben das bewusst gemacht... ganz sicher... denn im spiel als ich gefragt habe was das soll (wieso die stats plötzlich so hoch sind) sagten sie eben nur : labber ned so viel und dann noch ein *gg*!! is wirklich ned so das wahre wenn sie sich ne gute stats in einem noob game holen... @sepuku... ich werd aber auch ned besser wenn ich in 6min gerusht wurde von 2 spielern die in noobgames zoggn oder doch? |
|
||||
|
||||
hmm sowas hatte ich auch schon ein paarmal aber das war anders und zwar das beim ladebildschirm nicht die stat von denen steht sondern das alle die glecihe stat hab wie ich (misteriös) oder das die ersten drei und die letzten drei gleiche stat habn (noch misteriöser)
aber am anfang im spiel (also im geöffneten spiel ) sah man deren ganz normale stats also so is mir das eigentlich schnuppe |
|
|||
|
|||
mir ned :(
weil wenn....
die ned mit dem echten profil in ein n00b game gehn und dann beim laden so colonel und brigadegenerals sind isses einfach ned so das wahre... =( |
|
||||
|
||||
Rang ist nicht wichtig.
Wichtig ist jedes einzelne Spiel und die Erfahrung die man dabei sammelt. |
|
|||
|
|||
=(
aber ich sammle immer die selbe erfahrung...
und irgendwie bin ich einfach zu noobig... es hat zwar schon was was du sagst aber ich glaub ich werd nochn paar n00b games machen... damit ich auch ma meine taktiken poriberen kann ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
@gurkae ich würde mir immer die replays ansehn ist bestes lernmittel da kannst sehn ab wann du fehler gemacht hast und welche und sachen beim gegner abkucken, ich speichere alle replays und kuck mir sie nochmal an wenn ich zeit habe, so lernt man daraus und macht sie beim nächsten mal nimmer. mfg TeamTanx |
|
|||
|
|||
das ist wirklich hammer hart, sowas hatte ich noch nie aber as ähnliches ich gehe in ein spiel rein was heisst 1on1 only noobs nagut geh rein und was ist nach 10min. wurde ich geplättet aber jeder at ja mehrere stats.
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube das war ich mit meinem kumpel...
ich weiss auch glaube ich warum die stats net angezeigt worden sind.... wir hatten uns vorher mit unseren alternativ accounts angemeldet, sind dann aber gewechselt zu unseren alten accounts ![]() ![]() ![]()