|
|
||||
|
||||
![]() Hi!
Also ich hab Generals für 50 € gekauft, also knapp 100 Mark! Das erinnert mich an Tiberian Sun! Damals gabs auch einen Aufschrei! Es gibt ja Läden wo es sogar 55 € gekostet hat ![]() In meinen Augen eine Unverschämtheit! Klar, Generals ist ein Topspiel aber das rechtfertig nicht so einen hohen Preis! Das ist bald Konsolen Niveau!!! ![]() ![]() ![]() Irgendwie kommt es mir vor als ob jedesmal wenn ein neuse C&C rauskommt der Preis steigt... ![]() ![]() ![]() Wa denkt ihr darüber?
|
|||
|
|||
also ich habe noch nie irgend ein spiel in den regalen gesehen das günstiger als 50 euro ist.
|
|
||||
|
||||
Ich habe dazu einen Thread eröffnet, schau selber mal mit Suchfunktion.
|
||||
|
||||
![]() Doch bei mir gibt's n Laden der die meisten Spiele so um 45€ hat!
Aber halt net alle... ![]()
|
||||
|
||||
@FsXavier
Ups!Sorry! Hab's vergessen aber so wird des Thema mal aufgefrischt!
|
||||
|
||||
Früher gab es viel mehr Spiele die 100DM und mehr gekostet hatten.
|
|
|||
|
|||
Mein Preis war heisser...
Dank der Indizierung durfte ich in der PC-Apotheke Complay am Rudolfplatz in Köln 64€ löhnen...
Ihr habt noch Schwein... |
|
|||
|
|||
eigentlich war früher alles vieeeel billiger:
da hat ein spiel so 79 - 89 DM gekostet ... ausnahmen waren nur so Flugsimulator und so Zeugs (aber die Kosten heute immernoch mehr als alles andere)... Heute ist es fast schon normal, sich spiele für 50 € zu kaufen, also 100 DM .... da sieht man, dass alles immer teurer wird ![]() Bei Generals kann ich verstehen, dass einige Händler den Preis raufsetzten.... ansonsten haben sie schliesslich gar keinen Profit, wenn es schon indiziert ist, und die Käufer gering sind. PS: ich weiss nicht, ob die geschriebenen Sätze von mir irgendeinen grammatikalischen Sinn ergeben ![]() ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Es gibt ja auch noch die Inflation
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zu zeiten meines ersten Rechners
(P100 mit 8 mb RAM und 1.2 GIG-Platte,Aztech-16-bit sound und ATI-Mach64 Karte mit 2 mb ram) waren die Games auch ihr Geld wert Privateer 2 kostete 69 (!),DM war ein Topp-Game zu der Zeit und war einfach nur geil! heute gibt es eine menge Schmu für 40-45 €... und topp-Games kosten 50-55 €... merkt man was? nicht mal 10 jahre her... Der preisaufschlag ist schon heftig... ea will bis zu 60€ uvp gehen,das sind für mich schon Konsolenpreise. Das Hobby PC ist schon teuer... wenn ich bedenke,das ich für den rechner damals 3200 dm gelatzt habe,wird mir heute schlecht. War aber ein Top-Modell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also alle games die ich hab ausser MS Flightsimulator 98 (jau krasse sache was?) haben unter 90 DM gekostet. heute kosten 75% aller neuen spiele 49€ und mehr.
|
|||
|
|||
@ CrazyIvan
Der Microsoft Train Simulator hat früher auch sehr viel gekostet . Ich glaube 110 DM oder so . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um mal nur einige zu nennen Spitzenpreis für Wingcommander III war damals 150,- DM bei Saturn! (Glaubt sowieso keiner, wenn er es nicht selber gesehen hat) ![]() |
|
|||
|
|||
also ich kenne es auch so wie nmumum
jedes neue game kostete am anfang immer 90-100 mark dann je nach dem wie es verkauft wurde fiel der preis... zb das spiel "braveheart"(eben nach dem film) sehe ich jetzt gar nicht mehr. aber das gabs schon lange und es hat immer 90 mark gekostet(vermutlich wars erfolgreich)
|
|||
|
|||
@grey
alle Spiele von Microsoft sind so teuer. Ich glaube Warcraft III hat am Anfang 44,99 € gekostet und nach zwei Wochen waren es 39,99€. |
|
||||
|
||||
Re: Der Preis ist HEISS!!!
Zitat:
![]() Ich hab noch nie ein PC-Spiel gesehn das über 50 € kostet. ![]()
|
||||
|
||||
Einfach eine Unverschämtheit die Preise, sowas stachelt die Raubkopierer nur an. Reine SP-Spiele sollten deutlich günstiger werden, weil man da den Internetsupport net mitzahlen muss.
|
||||
|
||||
tja, am liebsten würd ich gaynerals eh gleich umtauschen...
![]() aber es is eben schon fast n monopol der verdammte gamemarkt, der kann die preise erhöhen wie er will.... ![]() ![]() ![]() man es wird zeit das ea mal bankrott macht.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja is zwar etwas teuer
aber was soll man machen und wieso rechnet ihr alle noch in dm um Denkt euch 50€ toll früher hats 100 mark gekostet is doch weniger geworden ![]() Und wen das nicht befriedigt der soll doch ins ausland fahren das bekommt man fast alles günstiger ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht jeder wohnt nahe an der Grenze. Und wenn man erst mal ne strecke fahren muss steigen die Transportkosten über die Ersparniss.
|
|||
|
|||
Man muß nur Connections haben
![]() Bei mir gibts nen Laden ( bei dem ich auch noch ne Kundenkarte habe!!) Da hab ich Generals für 39.95 €!!!! bekommen ![]() Naja trotzdem Mitleid an alle da draußen die so viel geblecht haben! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehehe ich hab noch nie für en spiel was bezahlt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Der Preis ist HEISS!!!
Zitat:
![]() Geändert von Dominate (05-05-2003 um 23:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab auch nichts für mein generals bezahlt... nein ned runtergeladen -_-
meine eltern hams bei amzon bestellt und ham vergessen sich von mir die kohle zu holen^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will dich verpetzen |
|
||||
|
||||
Re: Der Preis ist HEISS!!!
Zitat:
bei uns isses geil, da kostet TS 98 mark und Ra2 96 ![]() bei uns inna stadt haben alle cnc teile beim release 100 mark gekostet. war noch nie anders. kann sein dass es in großen läden billiger is aba in unserem provinz nest kosten se immer gleich viel ![]()
|
||||
|
||||
mir den ganzen scheiss zu brennen is mir irgendwie zu arm, ich warte, bis die dinger billiger geworden sind
![]()