|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe eine Radeon 8500 mit 64 mb speicher
einen AMD Thunderbird 1400 512 mb sd-ram ... eigendlich ein System das Generals reichen sollte, aber CnC-G fängt seit neusten an zu ruckeln wenn ich oder andere eine größe Basis auf bauen... aber was heisst größer ... naja es läuft dann allgemein noch fließend also es ruckelt nicht wirklich ... aber es bleibt doch mal alle 5 sec für 1sec stehen ... was den Spiel-Spass irgendwie drosselt... Was ich fragen will. Liegt das an der GrafikKarte oder warum ist das mit dem Ruckeln so. Kann mir einer helfen? |
|
|||
|
|||
Alle Effekte deaktivieren, Defragmentieren, neue/alte/andere Grafikkartentreiber ausprobieren, neu installieren
...und natürlich vorher die Suchfunktion benutzen, da gibts einige Threads dazu ![]() PS: ![]() |
|
|||
|
|||
Selbst wenn ich alle Effekte runter sezt die Auflösung auf 800*600 stell und sogar in Windows alles auf Leistung stell und alles runter stell hab ich das gleiche Problem
|
|
||||
|
||||
generals neu installieren
![]() villeicht hilft es ja... |
|
||||
|
||||
"fängt seit neuestem an zu ruckeln..."
Hat es das vorher nicht getan ? Dann solltest Du Dir überlegen, ob Du in der Zwischenzeit irgendetwas geändert hast, sei es Software aufgespielt, Hardware getauscht/eingebaut, Virus eingefangen, evtl. kein Platz mehr auf C:\ wo vermutlich Dein virtueller Speicher ausgelagert wird, etc. ! War das schon immer so , so tippe ich mal wieder auf das SD-RAM, zumindest bis mir jemand sagt, daß es bei ihm mit SD-RAM flüssig läuft und derjenige nicht gerade von einem 400er umgestiegen ist, ihm also alles flüssig vorkommt. Die Grafikkarte ist IMHO völlig ausreichend für mittlere Details.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Weiters für nen Speedboost ist ein Image interessant das gemountet wird - wenn du intelligent bist wie ich hast du das Gen Image auf ner eigenen Partition auf ner anderen HD als du Gen installiert hast ![]() Persönlich vermute ich auch das es am SD-RAM liegt. Eventuell kann Defragmentieren helfen bzw. ein anderer GrakaTreiber - bei mir ist folgende Treiberversion drauf: 6.13.10.6218 (catalyst)