|
|
||||
|
||||
Ihr könnt schon jetzt Renegade modden!
Siehe Community News
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sieht lustig aus.
|
|
||||
|
||||
Naja, was heißt "MOD"... das ist ja einfach nur ein neus Modell für ein bestehendes Fahrzeug, also eher sowas wie Skins tauschen.
Geändert von OLDI (14-01-2002 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denk das ist einfach ein Experiment der WS Coder
|
||||
|
||||
Man kann´s auch jetzt schon zocken, als Q3-Mod !
Hier gucken ! |
|
||||
|
||||
Jetzt geht das hier auch los....
Das ist a) noch nicht wirklich lauffähig (oder kannst du es vielleicht irgendwo saugen? ) b) ist Q3 nicht vorhanden c) wirst du damit sicher keinen C&C Modus hinbekommen Also bleib beim Thema, bis jetzt ist dieser "Q3 Renegade Mod" noch gar nichts ausser ein paar Screenshots.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist kein Renegade Mod sondern ein Q3 Mod. |
|
||||
|
||||
Boah nä ! Jetzt geht die scheiß Diskussion wie auf em CnCBoard hier auch schon los !!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Gibts das auch als Half-Life Mod???
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
|||
|
|||
Also ab diesem Satz denke ich du bist scheiße dumm hey... HL is dräck! HL is scheiße! Ich hasse HL! Die Engine is dermaßen billig hey... Warte lieber bis Renegade kommt... Is sicher 1000% besser als HL!
|
|
|||
|
|||
Orginal geschrieben von Swatinem:
___________________________________________________ Also ab diesem Satz denke ich du bist scheiße dumm hey... HL is dräck! HL is scheiße! Ich hasse HL! Die Engine ist dermaßen billig hey... Warte lieber bis Renegade kommt... Is sicher 1000x als HL!!! ___________________________________________________ Ich denk das Renegade Quake1-4,RTCW,HL u.s.w killen wird, und auf Platz no. 1 kommt. Und was HL angeht, es ist bei der GameStar noch immer auf platz1, viele Fans des Ego-Shotters werden dich woll hassen!!! Und ich hab HL, weil ich CS kaufen wollte, aber dies kostete ungefähr 30DM aber woanderster sah ich dann HL Generation Pack. Da wa TFC, CS, HL + Hl OpForce das kostete ungefähr 50DM das war für mich einschnäppchen, und kaufte es mir.
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (16-02-2002 um 17:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
In Sachen Spielspaß und Langzeitfaktor (zumindest im Multiplayer) schlägt Renegade mit sicherheit jedes Spiel. Aber in Sachen Spielerzahl denke ich auch, das Renegade an CS sehr nahe rankommt. Aber ob es CS schlagen wird weis ich net genau. In Sachen Engine is Renegade 1000% besser als HL. Aber kommende Shooter wie Unreal2 und Doom3 wird es doch net schlagen können. Aber der Realismus in Renegade ist einfach TOP!
|
|
||||
|
||||
Lasst uns hier einfach über die Modding-Möglichkeiten reden, für alles andere haben wir das Renegade Forum.
|
||||
|
||||
Ich bin zwar sicher nicht so der Profi... aber das ist mein erster Versuch mit gmax:
Was es sein soll kann man sich sicher denken
|
|||
|
|||
ja, sieht man, is nicht schlecht geworden, du solltest das Gebäude allerdings noch Texturieren.....
Wenn ihr mal meine Sachen sehen wollt die ich mit 3ds max gemacht habe : Na ja ich bin jetzt auch schon nen bischen länger dran das zu lernen, man wird eigentlich immer besser.... Ein gepanzerter und bewaffneter BMT : http://www.8ung.at/cncmod/ownrens/heavyapc.jpg Ein Quad Panzer : http://www.8ung.at/cncmod/ownrens/quadtankready1.jpg http://www.8ung.at/cncmod/ownrens/quadtankready2.jpg Chrono Gefängnis : http://www.8ung.at/cncmod/ownrens/chronogefaengnis.jpg Minenleger : http://www.8ung.at/cncmod/ownrens/minenleger.jpg Und zu guter letzt , ein remake vom ra bauhof als model : http://www.8ung.at/cncmod/raf.jpg Könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein Geändert von DarkOmen (01-02-2002 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
coole Sachen
Ja, ich weiss daß ich das noch texturieren sollte Aber ich weiss noch nicht wie es geht
|
|||
|
|||
hmm keine ahnung obs in gmax genauso is :
also du musst unter den menuepunkt rendern, dort dann in den Material Editor, dort klickst du dann auf einen der bälle, scrollst ein bsichen runter und makiert bei Maps das kästchen Streufarbe, dann klickst du auf den button ganz rechts(wo keine steht) bei streufarbe und wählst deine textur aus, dann wählst du dein Objekt aus das du texturieren willst, und drückst dann auf das symbol wo ein pfeil zu einem quader zeigt, nun musst du noch auf das karrierte Quader klicken , fertig
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Jupp, wir hatten das ja gerade in ICQ
gmax ist wohl schon etwas anders als 3ds Trotzdem hier das Ergebnis:
|
|||
|
|||
Sieht richtig gut aus jetzt mit Textur
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Ist dass einfach??????
Übrigens, Sven dein Wachturm ist gut gelungen! wie wär es mit einer postierten ChainGun noch drauf?????? Ich weiß nicht, ob es die Türme auch in der Beta gibt, aber Leider werden die Türme im SP, bei Renegade nicht so aussehen. hinzugefügt: Ist es einfach so ein Fahrzeug zu basteln ??????
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (19-02-2002 um 17:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
nicht einfach aber auch nicht suuuuper schwerr, braucht halt seine zeit....
|
|||
|
|||
tutorial
hey ihr seid ja echt gut!
nur ich will auch so fahrzeuge usw machn aba gibts denn ein richtiges tutorial dafür ich hab ma mit son em englishen tutorial angefangen(keule landschaften ...) aber könnt nicht ihr (sven und dark) glaub sn ausführliches tutorial schreiben?? *hoff* und wie bindet man dann diese models ins spiel ein?? hab gmax thx Ingurum
|
|||
|
|||
nun ein Tuturial zu gmax schreiben ist nicht einfach , weil ich nur 3d Studio Max habe das ein bischen komplexer ist und andere schaltflächen hat....
aber mal sehn
|
|||
|
|||
Und noch ein paar Fragen:
Kein man eine eigene Munitionsart Basteln?, was muss man bei Tanks alles editieren?????, (Maps erstellen:Muss ich die Bäume selber basteln, oder gibts sie als setzbares objekt?), hat einer eine Ahnung ob Westwood eine Renegade ModdingSite auf gemacht hatte?,noch will, oder nicht
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
|||
|
|||
du stellst fragen renegade is noch nict taus , also woher sollen wir das wissen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Quake1-4 <----- ????????? hast du es etwa schon oder bist du dir so sicher das renegade noch in ein jahr so gut sein wird? zum thema gmax, hier meine erste werke mit denn progie http://mitglied.lycos.de/milkablitz/heads01.jpg . Und so anders als 3d studio max4 ist es auch nich, nur render nich dabei und material editor wurde neu gemacht. ps gMAX ist hammer! Jetzt nur noch ein gutes 2d programm das free ist, das wär cool Geändert von bLiTz (26-02-2002 um 23:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
kannst du nicht n tutorial schreiben ( über köpfe *gg*) ???
Wäre cool so ne sammlung hin zu kriegen die hilfe datei is ja net so perfect
|
|||
|
|||
öhh
Da ich selber jetzt ganz stark gmax lerne und skinnen hab ich wenig zeit bzw lust :P ein tutorial zu schreiben, kann aber ein paar gute seiten raus suchen wenn ihr wollt. Zitat:
ps ich bastel grad eine mission aus TIBERIAN SUN nach, hab aber erst nur bauhof und kraftwerk fertig |
|
|||
|
|||
Also, ein tut zu schreiben wäre echt sehr schwierig.
Aber macht es doch wie ich es auch gemacht habe. Bei amazon.de gibt es ein super buch über das 3ds. Kostet sogar nur 10€. (relativ günstig). Das buch ist echt super, alles perfekt erklärt. mom......linksuchen....wühl....kram.... a ja , hier isser ja. Link mfg Ra |