|
|
||||
|
||||
suche würden vollen nachfolger für mein forum ....
Es is die zeit weiter zu ziehen ..darum werde ich das Amt als mod für westwood online niederlegen u. brauche natürlich einen korekte/n nachfolger/in.
Wenn Du interesse hast dann poste einfach mal u. nenn deine gründe , warum ausgerechnet DU qualifiziert genug bist um dieses forum zu leiten. p.s: ich werde dann die geeignetesten bewerber den admins vorstellen u. ihnen dann die qual der wahl überlaßen einen von euch zu übernehmen... ![]() Geändert von craim (04-04-2003 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
natürlich möchte ich.... nicht!
Aber ich hoffe du suchst einen der genau den gleichen HUMOR hat wie du! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich warude gerne, aba leider verstehe ich nichts von technick ![]() bin oft in cncforen dahier kann ich die fragen beanworte wenn ich kann ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm ich natürlich nicht! aber *überleg* wir bräuchten einen der sich richtig gut mit ea auskennt und alle tricks und kniffs weiß!
hmm ich hab nachgekuckt und schlage HUXL vor da sich sein einsatz in diesem thead sehr bemerkbar gemacht hat! und da wäre dann noch cncwoman die sich auch hier SEHR doll beteidigt hat wie man hier doch sehen kann und auch nicht an arbeit gespart hat! weitere anwärter sind für mich leider nicht in sichweite weil die meisten die hier sind schon moderator woanders sind (eebkiller (sven hat sowieso so viel zu tun)) |
|
||||
|
||||
hmm ich würde das auch gerne machen
ich kenne mich gut mit pcs aus habe alle cnc spiele habe ahnung davon also ich schlage mich vor obwohl niemand wird es so wie du machen craim ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
klar arzt is auch klasse!
|
|
||||
|
||||
Hi,
Also ich würde den job übernehmen, wenn du mich für qualifiziert genug hällst craim ![]() Kenn mi eigentlich ganz gut aus, was ra2 und yr betrifft. Und mir is immer langweilig, hab also viel zeit ![]() Alles was ich bräuchte wär so ne 20sec einführung: Wie verhalte ich mich als mod ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich würde mich auch für den posten interessieren. ich kenn mich gut in yuri aus und auch in allen andern C&C teilen. auserdem bin ich immernoch aktiv in yuri. also genau der richtige job für mich ![]() und hab natürlich haufenweise freie zeit die ich gerne sinnvoll verbringen würde ![]() |
|
||||
|
||||
in der kommenden woche donnerstag, werde ich mir 4 bewerber rausnehmen u. sie vorschlagen.
den ab jetzt bin ich nicht daheim weil ich zur silberhochzeit meiner eltern eingeladen bin überswochenende u. wie gesagt am donnerstag werde ich mir die zeit nehmen einige von euch vorzuschlagen ... |
|
||||
|
||||
hmm... *überleg* tja ich
![]() Warum? Tja glaube kennen tut man mich (hoff ich ![]() Ich versuche auch wieder in YR aktiv zu werden soweit ich das hinbekomme, und dann werd ich das auch noch besser leiten könn hier. Kenn mich sonst eigentlich auch ganz gut aus im Raume C&C. Also setzt mich mit auf die Berwerberliste pls ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
PsYcHo, du bist schon Mod
![]() ![]() Gründe: - war auf anderen Boards Moderator - habe Erfahrung - kenn mich gut mit YR und AR2 aus - habe Erfahrung mit Online Games Gründe sind genug! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Auch meine Gründe: - Erfahrung als Mod bei CnC HQ (sowie Adminstratorerfahrung auf anderen Boards, das gehört hier aber eh net hin ![]() - ein Jahr Renegade im WOL (und auch Ra2/TS) - viel Erfahrung mit Generals (technisch gesehen) - von EEB als Nachfolger zum Generals Mod gefragt, aber wg der Indizierung... Danke BPjM ![]() Und nochmal Winke craim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() cu later |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Finds natürlich auch schade dass craim geht aber kann es ja net ändern ![]() Hoffe du bleibst wenigstens dem Board erhalten ![]() Hier zu meinen Gründen : 1.) hab die komplette CnC Reihe und bin ja bei Yuri auch berüchtigt ![]() ![]() 2.) Hab Humor ... so weit er sich in Grenzen hält ![]() 3.) Bin täglich stundenlang am Board unterwegs 4.) Bin hilfsbereit ... und das sollte als Mod eine der wichtigsten Eigenschaften sein ... oder ??? ![]() ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es wird die richtige Wahl getroffen, denn ich halte nicht jeden der sich hier meldet für fähig.
Ich melde mich nicht, weil ich zu faul bin um Mod zu sein. Ich müsst ständig was schließen, bä.. Und am besten noch rote Karten verteilen -_-(eigentlich hab ich ja nichts dagegeneinzuwenden, aber ich würd übertrieben hart sein^^)
|
||||
|
||||
Schade, das wieder ein guter Mann in die zweite Reihe zurücktritt.
Erfahrung ist nicht so leicht zu ersetzen. Gute Freundschaft bzw. Kameradschaft auch nicht. Nur auf diesem Wege einen Nachfolger zu suchen, halte ich für sehr schwierig. Gute Leute,oder Freunde sucht man nicht, man findet sie. Du solltest eigentlich ein paar Namen auf deiner Wunschliste haben, die dafür in Frage kämen. Ich wünsch Dir jedenfalls eine glückliche Hand bei der Wahl deines Nachfolgers. |
|
||||
|
||||
nun muss ich auch mal meinen Senf ablassen:
Craim ich bin einfach dagegen, dass du dein Forum im Stich läßt. Du wurdest damals angesprochen, weil du ein guter Mensch bist mit sehr guten Kenntnissen. Du hast dein Forum immer gut gepflegt und es ist als Admin sehr angenehm zu wissen, wenn ein Forum in so guten Händen liegt, wie das WOL-Forum in deinen. Also: überlege es dir bitte nochmal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() p.s:danke für die blumen gersi...u. erlich gesagt bin ich wirklich dabei mir es zu überlegen ...denn man kann das *rl* mit dem *cl* doch leicht abstimmen ....weil etwas zeit bleibt einem am tag ja doch, um mal nach dem rechten zu schauen .... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will nicht, aber ich würde arzt2010 auch ganz gut als Mod finden!
|
||||
|
||||
ich sag mal so, du bist sicher ein guter mod, nur wenn du so gut wie nie mehr hier bist hat dies vielleicht keinen sinn mehr.
Ich denke es gibt auch paar leute hier die dich auch gut vertreten würden ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich unterstütze Gersis Antrag dahingehend, das Craim sein Forum behalten soll. ![]() Wer ist noch meiner Meinung? ![]() |
|
||||
|
||||
Craim soll weitermachen, ich bin auch dafür.
![]() rl und Forum lassen sich bestimmt zusammen unter einen Hut bringen. Nur eine Sache des Arrangements. |
|
||||
|
||||
also ich hätte da eine Idee
craim soll weitermachen das ist keine frage aber da er wenig zeit hat wäre es doch eine gute idee ihm einen neuen Moderator zur seite zu stellen also 2 moderatoren dann für das Westwood Online forum
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
das wäre eine Möglichkeit, aber dann geht vielleicht gerade diese persönliche Note, mit der dieses Forum bisher geführt wurde verloren.
Ich selber bin hier regelmässiger Leser, wenn auch nicht Schreiber. Aber trotzdem würde Craim und sein Stil mir fehlen. Hab' mich doch sooo an ihn gewöhnt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
vieleicht ....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok Boys & Girls... der Spass ist vorbei und Craim bleibt ...
habe fertig... und Craim: Beschwerden an den Fuchs oder an wen auch immer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |