|
|
||||
|
||||
![]() So ich hab mich mal an einer eigenen Map versucht. Ich liege noch recht weit hinten aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das reine Konzept findet. Die Map ist noch nicht sehr detailreich. Also es muss noch viel gemacht werden. Aber mich interessiert es, wie ihr den Aufbau der Map findet.
Ich dachte mir die Map ist für ein 3 vs 3 oder ein All vs All. Die Map soll nicht sehr realistisch aussehen sondern eher Fun bringen. Wenn der Post hier nicht reinpassen sollte dann verschiebt ihn bitte nicht @ Sven, Dark, EEB, denn bis ich im Map und Modding Forum Kommentare bekomme vergehen Jahre ![]() -> MAP |
|
|||
|
|||
HeHe, sieht sehr nach The Hunters aus (Broodwar
![]() also TheHunters fanden die meisten geil...also bau ma fleissig weiter ![]() |
|
|||
|
|||
sieht spassig aus, wird die map auch für skirmish bearbeitet??
weil ich mit meinem AOL ISDN erst garnicht versuchen brauch im I-Net zu spielen, und leider dadurch gezwungen bin, offline zu spielen
|
||||
|
||||
Natürlich wird er verschoben, wozu haben wir wohl das Forum für Generals Maps? Damit du meinst du könntest fröhlich deine Map im normalen Generals Forum vorstellen?
|
||||
|
||||
Man sven ist heut aber wieder streng . Hier vermodert der thread ja nur wieder
![]() Zur map: vom optischen sieht die ganz gut aus. Nur so taktisch gesehen isses ne pure Bunkermap. Und grössere Truppen durch die Mitte zum engen Basedurchgang zu manövrieren find ich auch kompliziert, eben wegen der schweren tank-control. Ich hab so offene maps da lieber aber die hat sicher auch ihre Reize |
|
||||
|
||||
Das schaut so aus wie Arktischer Kreis bei Yuris Rache
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich werd die aufgänge noch ein wenig breiter machen. Vielleicht werd ich auch noch ein Art Hintereingang machen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Städchen in der Mitte sieht vielversprechend aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich find die map auch ziemlich gut, da ich das mal selbst probiert hab,weiß ich wie schwer das is weil ich raff das ja immer noch net so richitg
da sach ich bloß respekt^^
|
||||
|
||||
naja so schwer ist es auch nicht. Es ist nur bissl viel arbeit die ganzen texturen zu machen und jedes haus einzeln aufstellen damit es noch so einigermaßen realistisch aussieht. Heut werd ich wahrscheinlich weiter arbeiten um wenigstens die texturen auf der map zu machen / verbessern weil es sah ja noch recht mager und einseitig aus
![]() |
|
||||
|
||||
kannste mir mal erklären wie ich die Texturen abrunden kann ?
Also wenn ch texturen mache sind die Viereckig was natürlich Ingame kacke aussieht ! |
|
||||
|
||||
Jo also du wählst eine Textur aus und bestreichst die Map. Danach nimmst du den schwarzen Viereckigen kasten oben in der Leiste und klickst auf deine Textatur. Nach kurzer zeit rundet sich das ganze dann ab
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema: in die mitte sollten (viele) ölbohrtürme und (1-3) ölraffinerien und noch anderes zeugs... damit die mitte hart umkämpft is. und vielleicht noch ein atomraketensilo, einen scudstorm oder eine partikelkanone in die mitte, die man dann erobern kann. so vom grundriss sieht die karte schon ganz nett aus, nur die übergänge sind zu schmal, da passen ja maximal 2 panzer nebeneinander drüber, oder sogar weniger... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem werden sich die Leute die sich für die Maps interessieren hier schon melden ![]() @Thema: Die Map ist ziemlich groß. Deswegen sieht alles vielleicht ein wenig klein aus. Auf die Auffahrten passen 3 Panzer nebeneinander. Trotzdem werde ich so noch ein wenig vergrößern. Die Map ist noch die etwas ältere. Auf meiner momentanen habe ich noch mehrere Wege hinzugefügt. Man kann es vielleicht nicht sehen aber in der Mitte stehen ca. 6 verteilte Öltürme. Das mit der Nuke oder Scud und Partikel ist eine recht gute Idee, doch wenn man genauer überlegt doch nicht. Wenn man am Anfang die Nuke schnell einnimmt und sie zubunkert, ist es für die anderen ziemlich schwer. Ich lasse mir da noch was einfallen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich find die geil!!!! ![]() man kann daraus doch auchg eine mod-map machen, wo man luftkissentransporter bauen kann, um über wasser zu fahren, oder????? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber die Luftkissenboote wären in meiner Map eh überflüssig, daher es genügend Gänge geben wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ihr lieben
![]() Ich hab jetzt mal ein wenig mehr an den Texturen gearbeitet. findet ihr das das jetzt mehr ausmacht ? ich erkenn da ehrlich gesagt kein weltunterschied ![]() Also die Texturen sind nur zum teil fertig und an der stadt muss halt noch gearbeitet werden ![]() Aber schaut selbst -> Map part 2 |
|
|||
|
|||
yo, die map ist echt fett!
![]() wann wird die denn fertig sein? hoffe du stellst sie um download?
|
||||
|
||||
Hab im mom viel zu tun, deshalb wird es bestimmt noch bis ende der woche dauern bis sie ganz fertig ist
![]() Ich werde sie sicherlich zum Download freigeben ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wirst du sie nennen?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ne hab mir noch keine gedanken gemacht... ![]() |
|
|||
|
|||
nenn sie doch "the hunters"
![]() btw: du wolltest doch das skinpack von crazyivan saugen, jetzt gehts wieder!!!!! |
|
||||
|
||||
Und, was isn nu damit?
|
||||
|
||||
Hmm... hab ürgendwas falsch gemacht. Ich werd mich heut mal dran setzen
![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnis?
|
||||
|
||||
*schieb*
Wie schauts aus, MCM?
|
||||
|
||||
hab garnichts mehr daran gemacht, daher mein Interesse an Generals stark gesunken ist. Habs schon ne ewigkeit nicht mehr gezockt.
|