Umfrageergebnis anzeigen: Wo zockt ihr Renegade? | |||
WOL (Westwood Online) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 55,56% |
ASE (All Seeing Eye) |
14 | 31,11% |
GS (GameSpy) |
6 | 13,33% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
WOL, ASE oder GS ???
Bezüglich auf den Thread "Gamespy" würde mich jetzt einfach mal interessieren, wo ihr alle Renegade zockt (WOL, ASE oder GS).
|
|
|||
|
|||
kkkkkkkkkk sorrrrrrrrrrrrrrrry ^^""""""""""
*schnell umschreib* Also ich spiel am öfftesten in WOL. Die Gründe kann man im anderen Thread lesen (stehn da auch drin ![]() besser so? ![]() Geändert von aimbotuser (16-03-2003 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Frage war ja auch nicht, wofür Du bist sondern wo Du am häufigsten spielst
![]()
|
||||
|
||||
ASE - einfach auch weil bei mir immer mal wieder WOL nicht funktioniert... Das WOL mag's glaub ich nicht sonderlich wenn man TS oder AR installiert
![]()
|
|||
|
|||
Ich spiele so gut wir nur im WOL. Da gibts nämlich meiner Meinung nach die besseren Server.
![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich mal in Renegade reinschaue dann über ASE da ich auch armyops und freelancer darüber connecte.
Ist dann ein Abwasch |
|
||||
|
||||
Ich zock meistens über WOL
![]()
|
||||
|
||||
WOL rulz
Nur die Server gehen im WOL aus, da sette ich manchmal meinen eigenen (GF Reinkarnationsserver) up, wenn der deditacted is, is auch immer ein Admin da ![]() |
|
||||
|
||||
<--------WOLer
ich find, bei gamespy, das is viel zu unübersichtlich und ich mag das layout an sich auch ned...ich freu mich schon auf die zeit, wenn wir unsere 3-d brillen aufsetzen, und so richtig selber rumlaufen ^^
|
||||
|
||||
bin GSler. Bei meinem alten PC lief das damals bei GS besser und seit dem hab ich da ziemlich viel erlebt und viele leute kennengelernt. Najs und wo man einmal leute kennen lernt etc bleibt man halt auch....
|
|||
|
|||
Nur Wol...
Ich hasse Gspy...und Ase :dead: aussadem gibts auch nur in wol ladder ![]() ![]() ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
ich zock nur wol.da kennt mich manche wenigstens.macht so also mehr bock.GS nur wenn ww nich geht
|
||||
|
||||
Meistens ASE, ab und zu auch WOL
Früher war es anders herum
|
||||
|
||||
Meistens im WOL, manchmal ASE, z.B. dann wenn WOL down ist oder andere Probleme auftreten.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() WOL es sei den wol läuft mal nicht, dann bin ich in ASE anzutreffen...
ja, ich bin auch kein GS freund, ist mir zu blöde das teil... serz the hero
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mh ich weiss die ladder sind echt was scheisse.. ers recht da ich meist nur auf kleinen server zogg, und da nie ladder krich....aba sons..naya... etwas mehr reiz hats schon als ohne ladder zu zoggen
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Gamespy kapiere ich nicht, ASE hab' ich nicht, was bleibt?
![]() |
|
||||
|
||||
was kapierst du an GS nich?ich hab nur 3 tage gebraucht, bis ich kapiert hab wie man sich anmeldet.dan gings
|
|||
|
|||
Anmelden ist nicht das Problem - in ein Spiel kommen oder die Lobby finden schon eher
![]() |
|
|||
|
|||
was ist bitte ASE und wo kann man bitte das programm bekommen?
|
|
|||
|
|||
ASE=All seeing Eye
Gibt's auf http://www.udpsoft.com/eye/ |
|
||||
|
||||
naja also ase is ja mal wirklich öde... nur noobs (hab keinen richtigen zocker gesehen ^^) von teamplay darf man da erst gar net reden... da bleib ich lieber GS und WOL treu
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
ASE findet die gleichen Spiele wie Gamespy.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - komme schnell ins Game - keine Schlechten dsl Server - keine Downtimes - Es gibt viele Server und es sind nie alle voll - .... ![]() |
|
||||
|
||||
trotzdem auf ase sin nur noobs(fast nur) da machts gar keinen spass mehr ...^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
ich bin immer wol. nur wenn boa mal einläd, dann geh ich mal auf ase
mfg andy |
|
||||
|
||||
immer im wol ... wie schon mal erwähnt ist da unser clanserver
![]() da bin ich auch meisstens drauf aber hauptsäclich wegen der statistik ... ok ladderpoints auch ... aber hauptsächlich will ich meine statistik positiv halten ... im grossen und ganzen sind mir die ladder points egal die verliere wenn das team lost nur das ich dann eine niederlage mehr auf dem konto hab fuxt mich
|
||||
|
||||
Normal zocken über WOL, Clanday ASE.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich zocke meistens über WOL, da es dort ne rangliste gibt!
Und so lohnt sich das spielen mehr. Doof ist nur, das man sein password nicht zugeschickt bekommt, wenn man es vergessen hat und es neu anfordert. ![]() |