|
|
|||
|
|||
N.2 Lächerlich!!!!
Hallo zusammen!
Also langsam habe ich keine Lust mehr! Diesen verbindungsabbruch ist echt zum kotzen! Also ich känpfe in der Ladder gso um den hunderter Bereich und mache gerade di n.2 ( Freedom Fighter ) nieder...und dann Verbindungsabbruch...das ist doch nur noch dämlich. Ich verstehe es nicht manchmal erkännt der Server die Siege und manchmal nicht! Was macht ihr denn? lässt ihr die Uhr ablaufen oder soll man abstimmen? Bis jetzt bin ich daraus nicht schlau geworden. Bye Com_palermo |
|
|||
|
|||
tja dann hat er wohl mal schnell disconnected!
![]() ich hasse solche leute! tja ich würde die zeit ablaufen lassen! dann hab ich das letzte mal trotzdem einen sieg gekriegt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss es wissen ich hab schon 7 davon weil ich das anfangs nicht wusste ... in yuri war das ja anders
|
|||
|
|||
irgendwo wurde schon geschrieben, auf Spiel beenden klicken, dann gibts gar nix :P
d/c er suckz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lapsy |
|
|||
|
|||
Nein, ich habe schon oft auf "Spiel Beenden" klicken müssen und dafür nie nen Disc gekriegt.
|
|
|||
|
|||
jo wenn son freak kommt der disco macht einfach auch stecker ziehn dann passiert nix. aber des wird dann ma (hoffentlich) mit 1.4 geändert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn du wartest, bis abgezählt wird, dann kannst du unter Umständen einen Disc kriegen, aber nicht immer(das ist fast schon Glücksrad ![]() ![]() Hoffentlich kommt endlich 1.4 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sondern du verarschst jemanden? Rate mal wen? |
|
|||
|
|||
echt, ihr habt voll die Probleme!
Ihr und eure billigen stats! Wenn interessiert nen loss mehr? Wen interssiern 500 zu 0 Siege? Wenn interessierts dass ihr 7 Verbindungsabrüche habt? Seit froh dass ihr zocken könnt! Und sucht euch mal anständige Gegener, nicht so nubs die denken es bringt ihnen was wenn sie disconnecten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir halt zu blöd, wenn ich ne min warten muss, damit ich dann am Ende schön viele Discs habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es interessiert schon, wenn man 7 Verbindungsabbrüche hat. Denn schließlich kann man die ausschließen, die zu viele Disconnects haben. Ich bin froh, wenn 1.4 kommt und der der Schuld ist auch den Disconnect bekommt. |
|
||||
|
||||
Das blöde ist das alle Punkte gelöscht werden alles was man bis jetzt Hard erarbeitet haben müssen dann von neu anfangen wegen den dummen cheatern !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst du denn nur, damit du nen virtuellen Rang hast? Das ist ja schließlich kein MMORPG, bei dem du tolle Ausrüstung verlieren würdest... du verlierst einfach nur ein paar Zahlen... keine neue Einheiten... keine neuen Gebäude... |