|
|
||||
|
||||
Leblinseinheit?
Was ist eure Lieblinseinheit aus Tibsun
Meine ist ungeschlagen der Mammut MK2 ![]() Sorry falls das Thema schon gab hab mit der Suchfunktion gesucht aber nix gefunden. |
|
|||
|
|||
hey ein rechtschreibe fehla im thread name das passiert nich ma mir :-p
mh meine lieblings einheit is der dizzruptor....+ carryall is das ne tödliche mischung ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
MAMMUT MARK 2!!
![]() Zusammen mit dem Carryall eine destruktive Mischung! Am besten noch mit einem zweiten Carryall, der eine MWF hat! Und dann direkt vor Ort Disruptoren bauen! ![]() |
|
|||
|
|||
hehe und dann emp kanone
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Shit hab den Carryall und den Ghostalker Vergessen
|
|
||||
|
||||
...welche vorher vom Ionenwerfer zerstört wird! Notfalls tun es auch ein paar Bomber!
![]() |
|
|||
|
|||
kras
![]() bei mir sehr häufig ![]() ich hab früha nie ne emp kanone gebaut... doch nacha weiss man sie zu schätzen.. *g* emp is nach der wf das erste was ich bau... ers recht wenn ich mit clan spiel und die rushen eh nur ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab zuletzt vor 2 Jahren im Internet C&C3 gespielt. Von 1999 bis 2001 also sind EMP Kanonen eigentlich nur enstanden, wenn man zuviel Geld hat und nicht weiss, wohin damit. Kann sein, dass sich das geändert hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Och - als rush-abwehr sind die schon geschickt, den kannst du dann nämlich geringfügig vergessen
![]() Hach, was sind denn das für komische, geschockte, bewegungsunfähige viecher in meiner base? Hoch - zerballern wir die malt mal gemütlich... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eine Mobile WaffenFabrik
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Aufklärung, daran hatte ich nun wirklich nicht gedacht!
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt haste ne Möglichkeit! (siehe oben!)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
+++ @ Klaus
Du sprichst mir aus der Seele. ![]() ![]() ![]() Jedenfalls sind Commando-Cyborgs auch EMP anfällig und allein deswegen macht es schon sinn die Dienger aufzubauen. Der Nutzen übersteigt bei weitem die Kosten... ![]() |
|
|||
|
|||
Also meine is, keine Ahnung wie die heißt, lang net mehr gespiel
![]() Also diese Clyder die, die Bälle schießen, wenn ihr wißt was ich meine ![]()
|
|||
|
|||
kommando cyborg?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde den Titan und den Banshee am Coolsten
Außerdem ist auch noch der Mammut Mk. 2 und der mobile stealth-generator (feuersturm) sehr gut zu gebrauchen. Ciao Grey |
|
||||
|
||||
![]() Meine ist der Kommando Cyborg, nur schade das man ohne ne rules.ini oder nen Mod nur einen bauen kann.
P.S.: Der Mammut Mark 2 ist gar nicht so toll, MK2 gegen KC und MK2 verliert! ![]()
|
|||
|
|||
Der Disruptor und der Kommando-Cyborg!
"Ich kann ihre Angst riechen" ![]() |
|
||||
|
||||
ich muss mir das spiel unbdingt ma wieder ausleihen... dasw war so ein geiles spiel..
die genialste einheit war ja immer noch die artillerie von nod (vor dem pach der die so geschwächt hat) aber unfair wars schon.... als ich die kampangen gespielt hab musste man eigentlcih nur artillerie baun...
Geändert von Thrawen (19-04-2003 um 21:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
der dissi is hammer goil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mammut MK 2 --> ![]()
|
||||
|
||||
Kommandobot ist der beste
|
||||
|
||||
Jungs, wie wär's eigentlich mit ner Begründung?
|
|||
|
|||
auch gut
|
|
||||
|
||||
Meine Lieblingseinheit ist der Wagenknacker
![]() Vor allem wenn der Gegner nen MK2 etwas unbewacht herumstehen hat ![]() Die beste Kombination finde ich Werwölfe und Titane,zusammen sind sie gut gegen Infantery und Panzer. Bei Nod finde ich noch den Maulwurfspanzer gut und auch das NodMot,damit kann man zb nen Sammler angreifen oder zerstören und sich danach schnell wieder zurückziehen ehe der Gegner etwas bemerkt ![]() |
|
||||
|
||||
Kenn wer den Tiberian-Hell MOD???
Da kann man unendlich viele Kommando Cyborgs bauen *treum*und dann mit 10 KC's angreifen, boah das ist einfach nur geil!!!
|
|||
|
|||
The Brotherhood of Nod (Brotherhood-Unity-Peace):
1. Platz: Banshee (schießen und vergessen) 2. Platz: Kommandocyborg (besser als James Bond) 3. Platz: Stealth-Tank (unsichtbarer als ein Geist) Bonus-Platz für Gebäude: Stealth-Generator (was wär' ich ohne ihn) Die dekatente GDI ( ![]() 1. Platz: Mammut Mk. II (sagenhafte Power) 2. Platz: siehe Nod (siehe Nod) 3. Platz: Disruptor (Aaah! Wer hat meinen Hintern angezündet!) Bonus-Platz für Gebäude: Kom-Zentrale (mit IONENKANONE)