CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-03-2003, 12:29
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Neue Clan-Website, Demo, Clan-Einteilung

hier mal so die "Projekte", welche mich so beschäftigen:

1. WOW/SWIZZ-Megademo
Wie schon vor einiger Zeit geschrieben, werde ich in den nächsten Tage ein entsprechendes Demo erstellen. Leider fehlen mir aber von den meisten Leuten noch Inputs. Wer mir nichts schreibt, der wird auch kaum erwähnt....

2. Website
Rund 2 Wochen nach dem Demo (also so Ende März) sollte die absolut neue Website stehen. Ich wäre sehr froh, wenn ich da Inputs, Vorschläge, Wünsche, Hilfe etc. von Euch bekommen könnte. Sonst mach ich es einfach so, wie es mir gefällt - und ich habe einen echt schrägen Geschmack

3. Clan-Einteilung
Leider ist es noch immer so, dass man bei Generals keine Clans gründen kann. Wann das genau ändert, weiss scheinbar niemand. Deswegen müssen wir eine Ueberganslösung finden. Eine Lösung ist, dass vor dem Nick ein entsprechendes Kürzel ([SWIZZ] bzw. [WOW]) steht. Oschti und ich werden auch versuchen, möglichst rasch eine faire Lösung/Einteilung für alle Members zu finden.
Alt 04-03-2003, 17:50
At0mF1rE At0mF1rE ist offline
Tanyas Butler

At0mF1rE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: At0mF1rE
hmm hab glaub was falsch gemacht...
oschti hat nur von [SWIZZ] etwas gesagt, und jetzt heiss ich [SWIZZ]At0mF1rE... soll ichdas ma ändern?

ach ja und zur erstellung von clans... ein kolleg von mir sagt, man könne schon irgendwie mit gamespy arcade clans erstellen... ob's auch stimmt, weiss ich net...
Alt 04-03-2003, 17:55
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
1.das ein kolleg von mir sagt, kannst du dir sparen michi..., schau nach ob es stimmt, und poste dann, falls noetig

2. Funktioniert mein vorschlag jetzt, bez. soll ich ihn mal mit der Richtigen schrift machen?

3. Was verstehst du unter Inputs?
Alt 04-03-2003, 18:07
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
1. habe ich auch schon gehört aber nie was davon gesehen. Bitte keine Gerüchte streuen, die man auch nur vom hören sagen kennt.
2. nein, funktioniert noch nicht. Und mir ist auch in den Sinn gekommen, dass ich Dir Matisse ITC schon mal geschickt habe. Sonst suche mal danach mit einer Suchmaschine.
3. Was Input heisst hat Dein kleiner Bruder zumindest verstanden. Frag ihn sonst mal
Alt 04-03-2003, 19:12
At0mF1rE At0mF1rE ist offline
Tanyas Butler

At0mF1rE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: At0mF1rE
sorry das ich schon wieder schreibe...
will nur nochmals fragen, ob ich das [SWIZZ] vor meinem namen zu [WOW] ändern soll... (wäre natürlich np, abers hab mit diesem namen eben schon wieder 12/0 )

@surli

bei so nem input (oder wie man das schreibt), sollte man glaub einfach über s zocken erzählen... d.h. wie man zu command@conquer gekommen ist, was einem gefällt, warum man zu SWIZZ/WOW gekommen is und so...
Alt 04-03-2003, 19:28
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von At0mF1rE
hmm hab glaub was falsch gemacht...
oschti hat nur von [SWIZZ] etwas gesagt, und jetzt heiss ich [SWIZZ]At0mF1rE... soll ichdas ma ändern?
Jo sorry, hatte die Antwort schon geschrieben und dann funzt ADSL mal wieder nicht

Ich hab geschrieben:

Jeder WOW und SWIZZ Member muss seinem Nik den Clannamen in eckigen Klammern voranstellen

Ok zugegeben, im Moment ist nicht so klar wer alles in SWIZZ kommen wird. Dies wird aber, wie Rap geschrieben hat, baldmöglichst erledigt.

Kleiner Tipp: Schau dir die Regeln auf der Homepage an und zudem das was Rap über swizz@generals geschrieben hat. Dann siehst Du klar wie deine Chancen für SWIZZ stehen.

Ich denke im Moment kannst Du Swizz stehen lassen, aber einfach nicht enttäuscht sein wenn aus dem SWIZZ dann wieder ein WOW wird... Und wenn's Dir um die Stats geht kannste ja sicherheitshalber mit [WOW] zocken, diesen Nik nimmt dir niemand mehr weg bzw da müsstest Du dich schon ganz daneben verhalten...

Gruss Oschti
Alt 05-03-2003, 13:57
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
1. Jo, hab die Matisse ITC gefunden... in einem e-mail von dir...

2. Ich werds nochmals machen, mit der richtigen schrift, jedoch wohl erst am wochenende... oder so gegen wochenende.
-du musst es ev im dreamweaver zusammensetzen.... oder ich schicke dir die bilder einzeln und du kannst sie zusammensetzen.

3. Falls irgendwas auf der Page oder sonstwo gemacht werden muss, kansnt du dich ruhig an mich wenden...

Lesezeichen