|
|
|||
|
|||
![]() Ich würde gerne mal die verschiedenen Spielmodi (Landsturm, Megareichtum usw) offline testen ( da der server ja heute und morgen down is *verzweifel*
![]() ![]() ![]() ![]() Habs bis jetzt noch net geschafft, weiß irgendwer ob, und wenn ja, wie es geht??!! |
|
||||
|
||||
das such ich auch schon die ganze zeit
das gibt es ne mod dafür damit man das offline zocken kann aber der link in dem mod forum zum runterladen der mod funzt nicht mehr
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol ?
Du musst ein Game erstellen und dann auf der Linken Spalte dein MOD auswählen... Ganz Easy
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Du schlauberger er meinte aber mit nem Comp gegner dazu und das geht nur mit der Mod!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich meine OFFLINE also NICHT im Internet... |
|
|||
|
|||
Ein MOD in dem diese modi erhalten heißt "DeeZire".
Dieses MOD kann man unter www.deezire.net downloaden |
|
||||
|
||||
hM. Entweder ich habe den MoD schon drauf oder ich habe Angst vor meinem PC lol, denn bei mir ist es auch Offline
![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
du kannst auch während der wol server down is weiterhin online gegen andere per Gamespy zocken is nicht ganz so bequem aber funktioniert ganz gut
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja das hat funktioniert find ich klasse danke für den tip.
|
||||
|
||||
ich hab mich schonmal gefragt warum sie die spielmöglichkeiten nicht gleich von anfang als offline verfügbar machen
![]()
|
||||
|
||||
Der mod ist gar nicht schlecht die KI der comp ist auf jeden fall besser geworden zwar nicht perfekt aber gut.
|
|||
|
|||
gibbet dat auch in deutsch, das mit dem englischen jetz nervt
![]()
|
||||
|
||||
cool, werd ich das auch mal testen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja ich wollte normale spielmodi net mods...hab des mal installiert...is ja mal ganz witzig für ne runde, aber wie krieg ich des jetzt wieder de-installiert?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube weg kriegst du den mod jetzt nur noch mit ner neuen Installation von AR2 bzw. Yuri und alle dateien löschen.
Schau beim nächsten mal was für dateien zu dem mod gehöhen - meistens werden bestehende dateien einfach überschrieben bzw. gepatcht - also vorher sicherungskopie machen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Also für alle denen es ähnlich geht und keine sicherungskopie haben: 1) Nochmal in einen neuen (leeren) Ordner den mod installieren 2) dann stück für stück die dateien die jetzt in dem neuen ordner stehn in dem ra2yr verzeichnis suchen und löschen! danach geht ra2yr wieder einwandfrei! So jetzt ne andere Frage: wollte grad in die Lobby, aber geht immer noch net?! Bei euch auch net? |
|
||||
|
||||
@ shorty
man kann den mod auch einfach Deinstallieren einfach in Start Programme Deezire und dann Deinstallieren vor dem mod steht meistens noch RA2 oder so.
|
||||
|
||||
Zitat:
lol, dwer scheiss hat über 10 Mb.hab da kein drauf
|
||||
|
||||
Re: Die Verscheidenen Spielmodi auch offline?
Zitat:
ich glaube die funktionen gibt es nur online,oder ![]() |