|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag ddebber
Die besten Grüsse zum Geburtstag
![]() Vergiss das Feiern nicht, man ist nur einmal im Leben so Alt. ![]() Aber bitte keinen Unsinn anstellen ![]() Geändert von Germane45 (04-03-2003 um 01:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag mein Sohn
![]() |
|
||||
|
||||
Grrrrrrrrrrrrr da iss mir nu der Harry zuvor gekommen
![]() Also von mir auch alles gute zum Purzeltag lieber Thomas auch wenn du im bett liegst *gg Feiere schön wenns irgendwie möglich ist !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Grussele dat Skychen
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe und Gute wünscht dein Landsmann, Merlin. Feier schön und trink mal die Getränke selbst!!! Edit: und besser dich .... ich meine Gute Besserung! Ich hoffe du kannst feiern mit deiner Grippe.
Geändert von Merlin (04-03-2003 um 01:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huiiiii Alles Gute Thomas !!!!!! Schon 21? Sieht man dir gar nicht an dachte du bist älter
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute zu burzeltag!!!!
Und auf diesem wege möchte ich mich auch bir dir für alles bedanken!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday mein Freund, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute an Deinem Freudentag und für das kommende Jahr.
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles alles gute und viel Gesundheit ,Geld, fun und Wein ;Weib und Gesang wünsch ich dir im nächsten jahr.
![]() Sepuku |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir!
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Zu Deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Allerbeste. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, und vor allen Dingen Zeit. Denn die, das wissen alle Juenger, fehlt bei Thomas oft die Zeit. Schon früh am Morgen, welch ein Graus, man kommt nicht aus den Federn raus. Danach geht's mit Gymnastik rund, die dauert immer eine Stund'. Auch's Frühstück genießt man dann in voller Länge, liest Zeitung dann, ganz ohne Zwänge. Danach, es kommt ein schriller Ton, jetzt läutet doch das Telefon. Ein kurzer Plausch, ,ne halbe Stund, heut geht's mal wieder richtig rund! Ach ja, der Arzttermin, den hätt' ich fast vergessen, beeil dich, gleich ist's zum Blutdruckmessen. Der ist mal wieder viel zu hoch, was ich wohl heute Mittag koch? Schnell noch gekauft Fleisch und Wurst Und noch etwas für den Durst. Dann Kochen, Essen, Saugen, Spülen, noch etwas Zeit zum Garten wühlen. Am Nachmittag ins Schwimmbad sausen, dort 1000 Meter schwimmen, tauchen. Schnell heim, dann Abendbrot noch machen Und noch viele and're Sachen. Abends dann am Stammtisch sitzen Oder in der Sauna schwitzen, So vergehen Tage, Wochen,.... Wo hat sich nur die Zeit verkrochen? Und die Juenger fragen sich wo ist DDeber? Oh du Juenger ddeber sagt die Göttin Loths du solltest dir die Zeit für deine Junger besser einteilen dann biste auch nicht so viel Krank und nun sagen wir dir alle ![]() ![]() ![]() ![]() Alles gute Ghost
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (04-03-2003 um 06:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch Ich und die Germanbulldogs wünschen Dir Alles Gute Thomas
|
|
||||
|
||||
ein denkwürdiger geburtstag !!!!!!!
ddeber (21) happy birthday
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Happy, happy Birthday!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Auch vom mir natürlich Alles alles Gute
Und Feier schön ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner Liga.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey, jetzt darfst auch in usa saufen
![]() alles jute und feier schön ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() na denn gratulier ich mol herzlich zum Burstach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo alles gute Zum Burzeltag
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() dann könn wa feiern ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir liebe grüsse zum burzeltag
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wünsch dir alles alles Gute und dass du die "21" genießt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
îch denke mal der name bürgt für Qualität...........gelle Tom pflichtest mir doch bei.
Alles gute zu deinem Burzeltag ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Uiii
21 Jahre blondes Haar.............
Och nö falsche Spalte. Hmm grummel ... Ah nun hab ichs......... Heeeerrrrzzzzzzzzzzlichen GLÜHSTRUMPF äähh GLÜCKWUNSCH zu deinen 21 ten Geburtsatag. OHH man ist der schon alt,ahh mom das sollte da nicht hin EDIT: feier schön ,und gegen krank hilft immer nen Eisbrecher. Miul7 ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Damits auch jeder sieht...
Von mir hier auch noch alles gute... :-)
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |