|
|
||||
|
||||
![]() Hmm, um ehrlich zu sein habe ich noch keine Ahnung was da heute los war....
Hat irgendwas mit den Platten oder dem Controller zu tun... Ich werd versuchen mehr herauszufinden
|
|||
|
|||
Die CnCForen sind sonst so zuverlässig, ich dachte heute morgen schon, mein Browser spinnt wieder
![]() ![]() Na egal, hauptsache jetzt (nach der Arbeit) funzt wieder alles edit: ein bischen lahmt es aber noch (das Forum), kann aber auch an mir liegen (mein Rechner läuft nun schon seit 31h ohne reboot)
Knechter der "edit"-Funktion Mitglied in der NO´KAO Organisation ![]() NO´KAO Geändert von General_@ze (26-02-2003 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Man hab ich mich gefreut als alles wieder lief ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da hab ich wieder gedacht sch*** AOL als ich meine startseite cncforen.de besuchen wollte
![]() naja zum glück läuft wieder alles ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte schon ich wäre gebannt worden oder so
![]() ![]() Gut das es wieder geht =) |
|
|||
|
|||
Ich hab' schon gedacht, als ich heute morgen nicht reinkam.....na ja, ich hoffe, das war nur ein kurzfristiges Problem.
|
|
||||
|
||||
Hab nix mitbekommen, war in der Arbeit
![]() EDIT: ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (26-02-2003 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
gott sein dank dank geht wieder alles hatte schon angst das da was schlimmeres passiert ist
|
|||
|
|||
hm
aso das war mir schon komisch ging den ganzen tag fast nit aber gut geht ja wieder.
|
|
||||
|
||||
Re: Serverausfall 26.02.03
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie wär's wenn du in dem fall noch andere internetseiten ausprobierst?
![]()
|
||||
|
||||
Och Chriss verlangst du da jetzt nicht ein bischen viel ?
Sowas wäre doch A-Wort ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hä? Es gibt noch andere Seiten im I-Net als cncforen? Glaub ich ned. Wie findet man die. ![]() |
|
||||
|
||||
nunja, wir haben schließlich noch google - und das findet dann den rest
![]() Und Sagt jetzt nicht es gibt kein Google - das handelt euch mehr :A: ein ohne Google auszukommen als an Google zu denken ![]()
|
||||
|
||||
kann es sein, dass das board heute auch nicht grade ganz normal läuft?
|
||||
|
||||
Zitat:
jo hab auch das gefühl heute laggts einbisschen .... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |