|
|
|||
|
|||
Orangene Linie
Hi,
Ich weis ganz genauc das der Thread schon gestellt wurde kann ih aber nicht finden nun ich hab ne map gemacht im editor ist alles gut aber im spiel wird die karte einfach abgeschnitten und alles was außen steht auch wie kann ich die verdammte orangene Linie größer machen??????????????????????
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast die gleiche Frage gestern im Cnc Map World Forum gestellt, da wurde auch beantwortet, schau mal da nach
![]()
|
||||
|
||||
hier nochma der link fals du es nicht findest
-> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27632 |
|
|||
|
|||
wusstichs doch hier gibts irgend wie 3 versiedene foren dei den gleichen zweck ahebn
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |