|
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab mir heute mal das WBB 1.2 besorgt weils ja umsonst is. Dann nach nem Webspace gesucht. Da Lycos ja PHP und mysql unterstützt hab ich den genommen.
Nur kann ich das irgendwie nicht einrichten... Zitat:
Nur bei Punkt 3+4 fängts schon an. Wie versehe ich denn die Datei mit den Rechten 777 ![]() Punkt 5+6 bekomm ich auch hin Punkt 7 , was muss ich da eingeben? ![]() Punkt 8+9 kann ich wieder Punkt 10 bin ich mir nicht sicher aber sollte ich hinbekommen Punkt 11 kapier ich ned wie das geht, aber erstmal sollte das Board überhaupt laufen Punkt 12 muss ich ja wohl nix sagen ![]() Kann mir da irgendjemand helfen bzw erklären wie das geht ?
|
||||
|
||||
ich kanns dir einrichten, aber gleichn tip...
auf lycos läufts nicht ordentlich, da hat man dann anmeldeprobs |
|
||||
|
||||
naja es gibt net so viele free webspace anbieter. Ich würd ja einen andern nehmen wenn ich einen find. Soll auch kein grosses Board werden. Ich denke da reicht es. Ich meld mich gleich mal bei dir
![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (21-02-2003 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wichtig ist: PHP 4 Unterstützung, MySQL Datenbank, FTP Zugang
Mehr braucht ein Hoster "gar nicht" |
|
||||
|
||||
das hat Lycos ja alles, dafür aber auch nicht gerade wenig Werbung. Naja, dank Killerst läuft das Board jetzt.
Vielen dank nochmal Killerst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. Auf Lycos läuft das WBB
![]() 2. Funzt jetzt alles oder brauchst noch hilfe? Wenn ja kannst dich auch bei mir melden, kenn mich da auch aus. P.S. Rechte kann man so setzen: z.B: chmod 777 datei.php
. . . p.s. Es gibt auch ein Forum fürs WBB, also dort wird dir denk ich mal schneller geholfen bzw findest du da sicher schon threads > http://www.mywbb.info ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |