|
|
||||
|
||||
Dortmund vs Real Madrid
was glaubt ihr wie gehts aus
ich tippe 3 zu 3
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol
natürlich REAL MADRID ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dortmund hat doch keine chance...
Die verlieren 3 zu 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich glaube real wird dormund weg klatschen gerade weil die in madrid spielen. ich sage 3 - 0 für real ![]() |
|
||||
|
||||
Real gewinnt ganz klar
![]() Tip: 3-1 |
|
||||
|
||||
Habt ihr alle keine Ahnung vom Fussball?
![]() Aber was soll ich als Dortmunder schon tippen. Wir gewinnen 2:1 |
|
|||
|
|||
lol ich meine man sollte ja zu den deutschen manschaften halten auch als bayernfan aber ich denke nicht das dortmund ne change hat
![]() naja ich werde heute abend noch mal hier rein schreiben mal sehn wer dann den richtigen tipp abgegeben hat ![]() PS: wünsche dortmund torzdem viel glück ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
REAL MADRID
ich selber komme aus MADRID wir SIEGENNNNNNNNNNNNNNNNNN
|
||||
|
||||
Real Madrid CF wird ganz klar gewinnen ... schon allein wegen dem Heimvorteil
![]() Zieht euch warm an Borussen ![]() <---- anerkannter Real - Fan ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dortmund gewinnt ganz einfach und keine diskusion *g*
|
|
||||
|
||||
ihr werdet euch wundern
wie amoroso und rosicke zaubern werden ausserdem wir haben metzelder gegen ronaldo und wörns das sind 2 top leute also es wird kein einseitiges spiel es wird hoffentlich ein geiles spiel hab mich umentschieden i tippe 2 zu 1 für die BIERHAUPTSTADT
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja mal abwarten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe 2-0 für Borussia Dortmund!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mein tipp: REAL 4 - BVB 2
\ / Geändert von Aleecsy (19-02-2003 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hoffe glaube betete
das dortmund so ne richtige klatsche bekommt mein tipp 3:1 ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ihr seid mir ja so richtige Deutsche. Es geht doch nicht um euren Lieblingsverein, sondern um den deutschen Fußball. Ok, bei Bayern kann man eine Ausnahme machen bei deren Aroganz.
![]()
|
||||
|
||||
na logisch geht es nich um den lieblingsverein. ich bin normal bei so dingen auch für die deutschen vereine. aber ich denke das gegen real dortmund keine chance hat. die sind einfach nich gut genug.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was glaubt ihr alle wer real ist
im angriff top aber die abwehr is regelrechter mist also wir werden wenige chancen haben aber wenn wir die nutzen haben wir eine chance
|
||||
|
||||
Madrid wird 3:1 gewinnen
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Tipp: 2:2
Weil Real vorne hui,hinten pfui und das wird Dortmund nutzen. Es wird zwar nicht zu nem Sieg reichen,aber Dortmund kann damit leben,weil der AC Lok.Moskau wegputzt ![]() |
|
||||
|
||||
Real Madrid 0:1 Borussia Dortmund !!!!!!!! JUHU!!!
Torschütze, Jan Koller (30. Min)
|
||||
|
||||
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEIN
![]() ZERSIEBT DEN GLATZKOPF ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ arzt2010
stimmt die abwehr kann man knacken mal sehn. aber es steht ja schon 1-0 für dortmund. mal sehn wie es ausgeht ![]() |
|
|||
|
|||
lol 1-1 nehme alles zurück
![]() ps: edit funktion ist bei sowas scheiße. hoffe das ist i.o. ![]() |
|
||||
|
||||
Hehehehehehehe
Minute 43 : 1:1 durch Raul Gonzalez ![]() |
|
||||
|
||||
ihr seid ja so doof
![]() zweite halbzeit real war doch voll am nervenflattern das tor war purer zufall von real dortmund fans sind lauter als die sogenannten real ultras lööööööööööööl dortmund wird gewinnen 2zu1 bleibt immer noch mein favorit beim kollertörchen hat man ja gesehen wie gut madrids abwehr war lööööööööl also andi der sich schon aufs 2 zu 1 freut !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() raul der fuchs ![]() ![]()