|
|
|||
|
|||
die beste rush-taktik
hoi...
also sagt mal mit was ihr immer spielt im netz und wie ihr bei den schnellen spielen die gegner überrusht ![]() |
|
|||
|
|||
bei generals rushen? naja das ist ziemlich schwer da
1. viele auf große maps zocken 2. die einheiten relativ langsam sind und lange zum bauen brauchen 3. die abwehrgebäude relativ stark sind! also meistens greif ich möglichst früh mit gemischter infanterie, flamern, faust maos und gatling panzern an! (ich zock meistens china!)
|
||||
|
||||
Crusader Panzer sind durch dei Laser-Abwehr recht gut zum "rushen" geeignet.
Aber rushes kann man schun relativ leicht aushebeln. Nur eine Gesunde Mischung kann gewinnen.
|
||||
|
||||
CHINA
barracks, supplycenter, waff ------- techbuilding ----overlords ohne ende, zeitgleich panzerjäger und rotgardisten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() China Rusch (Gatling/Mao/Flammentank) ist aber schon gefährlich, wenn man da nicht drauf vorbereitet ist... ende ![]() Zitat:
Geändert von se7en (19-02-2003 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm gba jeep rush ... denk ich ma ist net wirklich gut.... aber schnell auf buggys techen vielleicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber eigentlich isses eh egal, jede rushtaktik basiert darauf das man riskiert.....oder??? ![]() |
|
|||
|
|||
wenn mein gegner NICHT gba spielt probier ich eine anfangs offensive meistens mit ein paar gatling tanks und mindestens 5 fäusten maos (wegen rudel-bonus)
gegen gba falle ich beim rushen wegen den raketen buggies meistens auf die nase |
|
|||
|
|||
USA
2ten bulldozer bauen -erste baut reaktor - kaserne und rohstofflager gleichzeitig - update auf haus besetzen - 2 inf in den heli
und haus vom bösen bösen feind besetzen *lol* bei einem freund hat es wunderbar funktioniert, auch im gefecht gegen pc so long... BRUNO the LAW |
|
|||
|
|||
Also es gibt Rush-Taktiken ..ich kenne 2 :
1 USA : Man nimmt 2 Buggys mit je 5 Leuten und fährt in die Gegnerische Basis ... es hat geklappt musste ich schon 2 mal erfahren.. 2 GBA: Diese hat auch schon geklappt selber ausprobiert auch auf grossen Maps ... also du nimmst gleich am Anfang einen Arbeiter schickst ihn zu der gegnerischen Basis bzw. in die nähe und dann baust du ein paar Menschen und/oder Panzer und schickst sieh durch den Tunnel den du dort gebaut hast .... und wenn du es nicht geschafft hast (bei usa wegen Patriot Türmen) bewach den tunnenl und schick so schnell wie möglich Scud-Werfer hin p.s.: es ist aber nicht schwer die rushes abzufangen Geändert von Stalker (19-02-2003 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hab ich heute gemacht: (mein erster rush )
1 gatling panzer 3 oder 4 drachenpanzer und rüber |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Paladins kann man von Anfang an bauen (vorausgesetzt man hat ne Waffenfabrik ![]()
|
|||
|
|||
wie einer hier schon sagte, aber einfach noch schneller:
USA: 2 Humvees, 10 Leute rein... gemischt... 5 Rocket, 5 Ranger die Humvees in Chinook, rüberheizen, mit kleines bissel abstand zur base absetzen und rein da.... is noch schneller als zu fahren.... 4 chinooks hab ich meist für rohstoffe, da kann mal einer ne andere aufgabe übernehmen |
|
|||
|
|||
GLA ist die beste Partei zum Rushen
USA hat auf bestimmten Maps gegegen GLA-Rusher --> N U L L <-- Chancen. ich sprech aus leidlicher erfahrung ![]() |
|
||||
|
||||
als chinese würde ich entweder nur normale panzer mit gatt oder flamm bauen wegen denn aufrüstungen die sind teuer und später hat man eh nur overlord und da rüstet amn gatt nur auf das heißt ich würde n keine flammen panzer abuen weil die fast genau so sind wie gatt panzer haben aber eine bessere reichweite
|
|||
|
|||
hehe :P
also habs eben nochmal probiert... man sollte doch mehr Rocketmännlein einpacken, lieber nur 2-3 Ranger, denn somit hat man die fabrik am schnellsten platt, denn sonst baut der Gegner Panzer nach... und während man die Humvees im Heli hat auch schon die TOW Rakete erforschen.... die is wichtig falls er schon Verteidigungsanlagen oder nen tank hat und man sollte daran denken immer mal schnell ins HQ zu schauen um bissel def zu bauen.. sonst is man auch sehr schnell aufgeschmissen, wie Bogul sagte... ich hab 2 demos... wer die ham möchte schreibt ne mail an german_death@gmx.de |
|
|||
|
|||
Wenn man GLA ist, kann man auch nen Jeep nehmen und 5 Terroristen reinstecken. Dann nur noch schnell zum gegnerischen Versorgungsdepot fahren, Terroristen ausladen und de gegnerische Versorgung is platt
![]() Zur not noch mit 'nem Bomben-LKW auf das 2. Versorgungsdepot vernichten, dann dürfte der Gegner so geschwächt sein, das das Ende ein leichtes wird! |
|
|||
|
|||
![]() Also folgendes RUSHEN ist von anfang an möglich!
1.GBA Das mit dem TUNNELSYSTEM und direkt daneben ne FLAK-STELLUNG ist nen gutes system! Da die meisten erst auf TECHNOLOGIE bauen! Und so nen TUNNELSYSTEM räumt schon mal mind. 2 BUGGYS weg! Für panzer zu bauen ist am anfang so schnell keine zeit! Ich musst es selber erfahren! Auch ein BUGGYRUSH von den GBA ist gefährllich, da die aus sehr weiter ENTFERNUNG schon schiessen! ISt aber nur gegen CHINA zu raten dieser RUSH! WEIL die USA gerne mal COMMANCHE nimmt um die buggys klein zu machen ![]() 2. USA Da ist ein RUSH auch wirksam wegen der BUGGYS, schnellen einheiten. AUch in Basis fahren und losballern! ![]() 3. CHINA NAJA, Mit rush konnte ich noch nicht viel feststellen! Das einzigste was man machen kann, ist, direkt auf Panzerbau gehen und 6 OVERLOADS bauen, 2 mit GATLING, 2 mit PROPAS, und 2 mit bunker! und die bunker auf den OL vollstopfen mit RACKETENTROOPERS! DAnn direkt zum gegner fahren! Und in dieser ZEIT [ dauert lange heheh ] kann man seine basis auf vordermann bringen! Mit den 6 OL macht man dann beim gegner wirklich viel trouble! Den die OL sind sehr hartnäckig! so das waren meine erfahrungen bis jetzt! gruss Joergschen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: RUSH IST MÖGLICH!
Zitat:
2.wahnsinnig toller plan... 3.mit 6 overlords rushen? bist du die gebaut hast ist es kein rush mehr oder du stehst einer gewaltigen übermacht gegenüber!
|
|||
|
|||
HEHEH IWAN!
Sorry bin von RUSHEN in TAKTIGEN übergegangen ![]() War mein versehen! WER FEHLER FI'NDET DARF SIE BEHALTEN ![]() gruss Joergschen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()