|
|
||||
|
||||
MediMarkt die Deppen... typisch Österreich...
Hab gerade angerufen wann generals bei ihnen erscheint
er sagte 27 Feber und legte auf Das ist doch zum kotzen.. und das is ein MM in Innsbruck der sollte das eigenltich schon früh genug kriegen... ![]() was soll ich machen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hab heute auch beim Media Markt in Linz angerufen.Die sagten sie haben es schon da düfen es aber erst morgen verkaufen also keine Sorge Kaki ab morgen hast du es
![]() |
|
||||
|
||||
rofl... hab bei COSMOS angerufen... man war der freundlich...
er sagte "ich wusste das heute so ein anruf kommt, eigentlich sollten sie es schon haben... und es sei ein skandal das es die deutschen früher haben" gg --> ich ruf dann nochmal beim MediaMarkt an ![]()
|
|||
|
|||
tröste dich kaki mir gehts auch nicht viel besser
![]() hab heute schon media mark , saturn, toy r us usw abgeklappert und keiner hatte es im laden stehen. bei media markt meinte der verkäufer er hätte dutzende davon im lager aber darf sie noch nicht verkaufen ![]() hab gebettelt und fast schon auf knien gefleht mir unter der hand ein exemplar zu verkaufen "nix" nedmal 5 euro bestechungsgeld hatten wirkung ![]() lol na dann müssen wir wohl oder übel auf´s release datum warten
|
||||
|
||||
Ösis sind behämmert... aber halten sich wenigstens an die Spielregeln...
![]()
|
|||
|
|||
Generals
ruf bei gameware inssbruck an
da hab ichs gestern bekommen! |
|
||||
|
||||
bist du Ibkler?
gib mir bitte die Nummer?
|
|||
|
|||
hier
nummer
0512392626 |
|
|||
|
|||
ne
nee komm aus der Steiermark
hab das spiel bestellt und gestern ist es angekommen die sind wirkli schnell gruss |
|
||||
|
||||
DANKE alter...
JUHUUUUUU JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MORGEN IST ES DA.... LALALALAL wie kann ich dir nur danken... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bitte bitte
bitte
bei mir läufts leider nicht muss mir ne grafikkarte kaufen nur weiss nicht welche |
|
||||
|
||||
sag mal was hast du für ne hardware...??
|
|||
|
|||
!!!
win98,pentium 4 2000mhz,kyro 4500 prophet 3d,
|
|
||||
|
||||
wird wohl die Graka sein...
Na dann hoffe ich das du bald online gehen kannst und danke nochmalö für die nummer... wusste gar net das es ein gamesware gibt obwohl ich in Ibk. zu schule gehe :P ![]()
|
|||
|
|||
ich auch
hoff ich auch
|
|
|||
|
|||
@Metroit Kauf dir eifnach die MSI GF 4 Ti 4200 und du hast keine sorgen
![]() |
|
|||
|
|||
ok
werd ich machen
danke |
|
|||
|
|||
Ich habs jetzt doch schon bekommen in einem kleinen softwareladen in Niederösterreich. Aber wie gesagt im Media Markt in Österreich 100% ab morgen zu kaufen. Ich habs schon voll angezockt das komische bei mir es läuft mit einer Auflösung von 1280x960 und medium details flüssiger als 1024x768 und low details.k.a warum
Mein system Athlon XP 1700 512 MB SD Ram Sparkle 7200 T2 Geforce 4 TI 4200 128 DDR Hab auch schon mit nem Kumpel ein IP game gespielt der in der nähe wohnt was mir zum denken gibt es laggt bei einem 1on1 schon krass 2on2 oder 3on3 möchte ich gar ned wissen;( Mein kumpel hat P4 1,5 ghz radeon8500 512 ram und kabel ich adsl trotzdem sehr sehr laggy ;( |
|
|||
|
|||
Hmm ich hab bei Mediamarkt auch angerufen. Er meinte sie kriegen erst Morgen. Auf die Frage hin ob er es mir früher verkaufen könnte, wenn heute noch ne Lieferung kommt sagte er "Das dürfte kein Problem sein "
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Media Markt in Ibk.? Naja, mir etz egal... ich habs bei gamesware bestellt und morgen krieg ich es... da sag ich nur --> FREU Media Markt, die sind richtig Blöd ![]()
|
|||
|
|||
SO oder so du kriegst es Morgen. Wenn nicht bestellt hätte es der Mediamakrt sowieso....
|
||||
|
||||
Ich wohne in ischgl und ich müsste 110 km nach Ibk. fahren... also wenn ich es bestelle bei gamesware und morgen kriege bin ich wohl besser dran als ich es bei MM bestelle und übermorgen bekomme, vielleicht noch später...
![]()