|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe folgende Idee :
Jeder postet hier ein Zitat rein , dass ihm gefällt und schreibt oder interpretiert bzw. erläutert es nicht ... Es soll also , ein Thread der Ruhe und des Nachdenkens werden , wenn es ausartet oder sich manche Leute (mal wieder ) nicht an die Regeln halten , dann sollen die Herren Moderatoren , sofort zumachen ... ![]() Zitat: Zitat:
Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() tipp: caesar ![]() |
|
||||
|
||||
Time is runnig out for Saddam hussein
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Tipp: alea jacta est, mit j, sonst heists der würfel ist vorgehensweise oder so was in der art
noch ein bisl hintergrundwissen: dieser satz wurde nicht von ceasar erfunden sondern nur von einem theaterstück von Menander zitiert
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (09-02-2003 um 13:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() klugscheisser ![]() ![]() ![]() weisst dui wie dumm ich mir jetzt vorkomm ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Jeder postet hier ein Zitat rein , dass ihm gefällt und schreibt oder interpretiert bzw. erläutert es nicht ... Es soll also , ein Thread der Ruhe und des Nachdenkens werden , wenn es ausartet oder sich manche Leute (mal wieder ) nicht an die Regeln halten , dann sollen die Herren Moderatoren , sofort zumachen ... " ![]() Ein Zitat und sonst nichts , sollte es Fehler geben , bitte eine Pn an denjenigen ..... Zum Thema : Zitat:
![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() PS: Zitat:
|
|
||||
|
||||
"We don't necessarily discriminate. We simply exclude
certain types of people." --Colonel Gerald Wellman, ROTC Instructor. OmG geht's noch bedepperter? -Ja ![]() "Outside of the killings, Washington has one of the lowest crime rates in the country," --Mayor Marion Barry, Washington, DC. just lol Und noch einen: "It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it." --Al Gore, Vice President ![]() Trouble...lol was ist das für ein Schwachsinn?? wer hat den sowas gesagt...die müssen ja richtig dicht gewesen sein... ![]() Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Ich weis nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber im 4. kämpfen wir wieder mit Stöcken und Steinen - Einstein -------------------------------------------------------------------------------- Das Zitat ist super...ich hab's bei nem anderen Board als Signatur, bloss auf Englisch. Ist verdammt viel dran.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gut hier mal zur allgemeinen aufklärung über alea iacta est(auch wenns gegen die thema regeln verstösst, will ich doch nur für eine korrekte interpretation des wahrscheinlich berümtesten zitats sorgen):
Alea iacta est "Der Würfel ist geworfen". Diesen Satz aus einem Stück des griechischen Komödiendichters Menander zitierte Caesar, als er am 10.1.49 v.Chr. gegen das ausdrückliche Verbot des Senats mit einem Heer den Rubikon, den Grenzfluss zwischen seiner Provinz (Fallia Cisalpina) und Italien, überschritt und damit den Bürgerkrieg auslöste. In wenigen Wochen gewann er Italien, doch erst 45 v. Chr. hatte er alle Gegner auf den verschiedenen Kriegsschauplätzen in Spanien, Kleinasien, Ägypten und der Provinz Africa Besiegt: Nun war er unumschränkter Alleinherrscher. (so als allgemein bildung in diesem forum!)
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (09-02-2003 um 16:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
veni vidi vici -Julius Cäsar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Larry Flindt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erstemal hörte ich es bei GIGA Games mal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In welchem zusammenhang hat er das gesagt? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz...kann mir absolut keinen Reim darauf machen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() btw... siehe Signatur:
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich wollte der Autor dieses Threads ja, dass die Zitate nicht kommentiert werden... "Wasser ist nur geschmolzenes Eis"... Dieses Zitat sagt im Wesentlichen aus, dass alles nur eine Sache der Interpretation ist. Für uns ist der "Normalzustand" des Wassers flüssig... Aber wer bestimmt, dass Wasser "normal" flüssig ist... Als "normal" sehen wir auch meist nur das an, was wir von unserer Gesellschaft und Umwelt "gesehen" oder "gehört", einfach mitbekommen haben. Jeder Mensch hat ein eigenes Modell der Welt, und seine Interpratationen sind von diesem Modell abhängig. Für mich bedeutet das Zitat schlicht und einfach, dass man die Welt auch anders sehen kann. Und um andere Menschen im Alltag bei ihren Entscheidungen verstehen zu können, ist es sehr nützlich zu wissen, dass sie diese nicht nur nach ihrer "Einstellung zur Sache" fällen, sondern auch jedermanns "Modell der Welt" eine wesentliche Rolle spielt. Beispielsweise Ausländerfeindlichkeit... Ein ausländerfeindlicher Mensch hat andere Erfahrungen in seinem Leben gesammelt, als der Nicht-ausländerfeinliche. Deshalb hat er sich ein anderes Modell der Welt gebildet, und versucht, (seinem Modell der Welt entsprechend), die "richtigen" Entscheidungen zu treffen und richtig zu handeln. Jemand, der ein VOLLKOMMEN anderes Modell der Welt hat, wird diesem Menschen total verständnislos gegenüber stehen. Nun, dieses Beispiel war etwas vereinfacht, aber ich hielt es für leichter verständlich. Vielleicht habe ich das Zitat auch vollkommen anders interpretiert, als es unsprünglich gemeint war ôô... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dies hat DerDude im CU Forum mal zu IWin4Ger gesagt:
Zitat:
aber ich dachte das würden einige falsch verstehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut!
{Otto von Bismarck} |
|
|||
|
|||
Egal wie der 3te weltkireg geführt wird..... der 4te wird mit steinen und stöckern geschlagen.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hier mal etwas zum thema
![]() Vox unius, vox nullius. ---> Die Stimme von einem ist die Stimme von keinem. (Stimme = Worte)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Mein Zitat wird laufend aktualisiert...in der Signatur ![]()
|
||||
|
||||
Leg dich mit dem besten an, und du stirbst wie alle dann
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Keine Rose ohne Dorn.
|
|
|||||
|
|||||
@thomm jaja...der möller