|
|
||||
|
||||
![]() also ich wollte heud ne svcd auf dem tv abspielen lassen...(über dvd laufwerk vom pc)...doch dann sehe ich plötzlich links und rechts schwarze streifen..also also ob der film in einen bilderrahmen ist..
![]() ich weiss dass andere das problem auch hatten und dass das tool "tvtool" diese steifen weg macht... das tool is aber ned freeware... ps: ich hab vorher auch schon filme geguckt und da war kein streifen... HELP!!! |
|
||||
|
||||
stell Pal B ein ........haste kein Progi, welches beim DVD-Rom dabei war ??? ich hab Power DVD -> das liest alles.
|
||||
|
||||
man ey...ich hab power dvd!!!ES GEHT NED UM DEN BILDSCHRIM DES PCS SONDERN UM DEN FERNSEHER!!!!!!das hat nix mit power dvd zu tun.-..und ich habe beide pal arten schon au8sprobiert...
|
|
||||
|
||||
@Trouble4ever Oh man, nölst du schon wieder rum??? Wenn Du keine Antworten hören willst (oder kannst), dann stell doch am besten keine Fragen.
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja und ich hab geschrieben dass ich schon ebdies probiert habe
![]() |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit nem DVD-Player damit bekommt man die Streifen wunderbar weg.
![]() |
|
||||
|
||||
wenn du mir das geld dafür gibs..
![]() |
|
||||
|
||||
Also erst sich einen neuen PC leisten und dann noch nicht mal Geld für einen DVD-Player haben
![]() Aber mal im Ernst. Die werden dir doch heutzutage wirklich hinterher geschmissen. Und das Bild ist selbst bei den billigsten Dingern besser, als wenn es vom PC kommt. |
|
||||
|
||||
jaja..dann kauf ich mir halt ne dvd player
![]() |