|
|
|||
|
|||
Sammlung der geschlossenen und Doppelten Threads (Geschlossen)
Wird's eine Demo geben von Generals?
Wenn ja, wann? |
|
|||
|
|||
Die Beta ist doch sowas wie ne Demo
![]() Hmm wahrscheinlich nicht, da das Spiel eh bald rauskommt werden sie wohl keine machen.
|
|||
|
|||
erst nach dem erscheinen des ganzen spieles
cu online gruss, MRbadMC alias Slick jackson |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ne ne nne!
Keine Demo! vielleicht nachm Release.... wer weiß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nein, es wird keime Demo geben und das ist auch schon lange bekannt. Außerdem (finde ich zumindest) schwirren im Net doch schon genug Videos und Berichte rum um sich eine eigene Meinung so weit zu erstellen das kein Fehlkauf zustande kommen sollte. Würden sie ne Demo machen würde sich außerdem der Release Termin verschieben. Und das will doch wohl keiner, oder?
|
||||
|
||||
Nö nö, keine Demo
Und wenn hätts eh erst wieder nach dem Release gegeben Und wie gesagt, der MP-Test ist schon "fast" ne Demo ![]() also ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Noch 10 Tage, bald sind wir einstellig und der Spass geht los. Ich freue mich tierisch auf den neuen Teil
www.hot20.de |
|
|||
|
|||
und morgen sind es nurnoch 9 tage..und dann 8 tage
dann 7 tage willst du jeden tag einen neuen thread erstellen? ![]() ich freu mich ja auch drauf das generals bald kommt ^^
|
||||
|
||||
Reichlich sinnloser Thread... ich denk zählen können wir alle ->
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hier wird der "Müll" im Generals-Forum gesammelt
Dieser Thread dient nur zur wahrung der Übersichtlichkeit im Genrals-Forum. Diese Aktion ist besonders für neue Benutzer gedacht, damit sie sich besser zurechtfinden. ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (07-02-2003 um 17:50 Uhr). |