|
|
||||
|
||||
![]() .. sagt schon fast alles
![]() Ich hab IE 6.0 ohne zusätzliche Updates. Er will einfach nicht die Dateien aus dem Internet Cache "Temporary Internet Files" ziehen. Wobei ich in den Internet-Optionen schon die zugehörigen Optionen durchprobiert habe... ![]() |
|
||||
|
||||
Ging es schon vorher mal ? Vielleicht hast du falsche Adminrechte oder ähnliches verändert ? Bei Win2k dachte ich immer das das sowiso nie ginge...
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
äh, wie etz ??
Also ich bin bei meinem Win2k als Admin angemeldet. Und soviel ich weiss, lädt der IE 5.5 die Sachen aus dem Cache. Wer jetzt auf die Idee kommt, ich sollte meinen IE deinstallieren, dem Gnade Gott ![]() |
|
|||
|
|||
Du kannst den IE ruhig drauflassen, aber zum Browsen solltest du vielleicht was anderes verwenden
![]() Was für eine Cache-Einstellung hast du denn? bei jedem zugriff bei jedem start von ie automatisch nie
|
||||
|
||||
auto
Und anderen Browser ? ![]() ![]() |