|
|
||||
|
||||
Fragen zu NFS Porsche!
Hi!
Hab ein paar Fragen zu NFS Porsche 2000! 1.Muss man sich bestimmte Wagen, Strecken und Spielmodi erst freischlaten b.z.w. freifahren? 2.In welchen Spielmodi gibt es die Polizei? 3.Gibt es einen Geld-Cheat? |
|
||||
|
||||
Re: Fragen zu NFS Porsche!
Zitat:
ich kann dir nur die 3te fragen beantworten,ja es gibt einen ![]() |
|
|||
|
|||
1: ja
2: leider gar nicht aber ich glaub man kann sich polizeiautos freifahren...... 3: ja |
|
||||
|
||||
2.: Absolut nein. Sowas gibt's nicht bei NFS5:Porsche. Oder habt ihr schon einen Polizeiporche gesehen?
|
||||
|
||||
*gg* Klar doch, im Werksfahrermodus
![]() ![]() ![]() Aber wie gesagt die Polizei ist nur der KI vorbehalten. Eigentlich schade, aber es geht auch ohne. Spielmodi ist so ne sache. Im Einzelspielermodus kannst du von Anfang zwischen Einzelrennen, Knockout und schnellem Knockout wählen. Wobei die Kncokouts nur auf den Rundkursen von Monaco stattfinden, da alle anderen Strecken Etappenkurse sind. Strecken und Fahrzeuge werden durch die Epochen des Evolutionsmodus freigefahren. Pro abgeschlossene Epoche kommen neue Strecken dazu, neue Fahrzeuge gibt es pro abgeschlossenes Tunier.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Löschen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Fragen zu NFS Porsche!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Möcht mal wissen, wozu du nen Geldcheat brauchst. Dann kannst du vielleicht alle Autos einer Ära und alle Tuningteile kaufen, aber fahren mußt du immer noch selbst. Wenn du die Wagen nicht beherrschst, dann hiflt dir auch kein Geldcheat mehr. Ein Beispiel, wenn du mit dem 911 Turbo 3.6 von 1978 aus der Goldenen Ära nicht fahren kannst, dann kommst du nicht in die moderne Ära. Ausserdem, wer gut fahren kann, braucht keinen Geldcheat. Wo bleibt da die Herausforderung und vor allem der Spass.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Fragen zu NFS Porsche!
Zitat:
muss ich nachkucken,wenn ich in hab geb ich ihn dir ![]() oder du must mal in zeitschriften kucken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Teil ist so lahm..........grrrrrrr! Ich hab ein paarmal die Teststrecken gefahren und da erschien mir der 911 B Roadstar als gutes Auto! Jedoch ist das in den Rallys irgenwie anderster! Edit: GIMMEGATES funzt nicht! Geändert von NavcomTCommando (30-01-2003 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
NFS
Ja klar kann ma die polizei Wagenfreischalten im Einzelspiel musst du gucken
![]() |
|
|||
|
|||
schau mal bei www.spielewiese.de nach. da gibtz ein haufen cheatz.
|