|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin vor kurzem mit meinem Neuen Pc heimgekommen; er läuft natürlich perfekt. (dank mcdeath)
Es kommt mir alles so schnell vor; ich muss mich daran erst mal gewöhnen... *g* (das neue betriebssystem; und das krasse 2monitore + fernseher system muss ich auch noch richtig begreifen.. aber das kommt schon) Ich muss mein System auch erst mal einrichten; icq nummern wären nett zb... ![]() ich hoffe ich bekomm das hin bis generals kommt... aber ich denke mal das geht.. natürlich werde ich wieder ganz von unten anfangen müssen nach solanger abstinenz.. ich hoffe ihr erwartet jetzt ned zuviel von mir ![]() mfg K8Planky ps.: Schönen dank an alle die mir so nen pc (den es in A noch nichtmal zum kaufen gibt ermöglicht haben; ganz besonders an rap; der mich damlas aufgenommen hatt; an oschti; und natürlich an mcdeath; der mittlerweile einer meiner besten kumpels ist..) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
he cool Planky! Freut mich riesig, dass Du bei Generals wieder bei uns sein wirst.
und so wie ich Dich kenne, wirst Du bald dann schnell mal alle wegownen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@trunk4657
ist doch ganz egal wie gut oder schlecht ich bin(sein werde) hauptsache ist das ich mitmachen kann.. so seh ich das..
![]() olympischer gedanke etc... mein alt rechner war ja schon echt ein zustand; und da wäre generals nicht mal gelaufen... mfg K8Planky |
|
|||
|
|||
wie war das rap?
generals kommt evtl. früher als in deutschland? dann können wir ja die ungerechtigkeit ausmerzen wie bei den beta testern ![]() ach ja gratuliere noch zum neuen pc ![]() |
|
|||
|
|||
![]() es lebe generals, es lebe swizz, es leben neue PC.. hab seit dem 27.12 auch einen neuen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jaja unsere grünschnäbel ![]() die richtigen SWIZZ Ruler kennen sie noch nicht ![]() ne jungs...generals wird sicher Lustig & Planky....viel spass mit der neuen kiste ![]()
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
in 2 Wochen sollte Generals draussen sein, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ankündigung für deutschland ist der 14. aber ich habe gehört in der schweiz solle es 3 tage früher kommen
![]() p.s. ich hoffe du kannst ausrechnen an welchem tag es den bei uns kommen sollte ![]() |
|
|||
|
|||
ähm ja glaub schon.
Und wenn nicht zock ich bis dahin halt unreal 2 ![]() cya
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
|||
|
|||
stimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, auf Generals.ea.com gibts nen countdoun zaehler... ach ja ich glaube ich habs hier in england als erster yhaaaa mfg Surli |
|
|||
|
|||
tja surli du hast vielleicht das erste orginal in den fingern
aber es gibt schon ein paar leute die ham generals schon angezockt ![]()
|
||||
|
||||
ich weiss... leider... vorteil vorbei... aber sky koennte gleichschnell sein...
ach ja was haltest du von amd mit 64 bit? der jetzt doch erst im September kommt? |
|
|||
|
|||
vergiss amd...die 64 bit sind für normale user ein witz
du bruachst ein neues windows ( XP 64 bit ) ...dann unterstützt das kein game und der cpu muss auf normalen 32 bit niveau rechen und dadurch wird er langsamer ausserdem...ich will nen PC und keine heizung ![]() in diesem sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath Geändert von McDeath (05-02-2003 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
AMD rockt die Welt...
Ich weiss nicht was du gegen AMD hast... Mit welchem AMD hattest du probleme? |
|
||||
|
||||
ich zB. mit Athlon 1333 Mhz..... war mein erster und letzter AMD PC. Beim nächsten (der kommt ja bald) ist wieder ein Intel drin (mind. 2,8 Ghz)
![]() |
|
||||
|
||||
wisst ihr noch was mit der gewinnspiel ist? also das von bluewin und intel?
|
|
|||
|
|||
@ surli ....was ich gegen amd hab ????
tja wo fang ich da an........ 85 WATT VERLUSTLEISTUNG UND KEINE NOTABSCHALTUNG..... sehr schlechte erfahrungen mit extrem viele AMD kisten... schelchte erfahrung von x anderen leuten...... naja das könnte ich ewig so weitermachen. aber wie auch immer.....spielt keine rolle
|
||||
|
||||
Noch was zu AMD: Habt ihr schon mal nen AMD ohne Kühler bis zur totalen Überhitzung betrieben?? Vergleicht das Resultat mit nem Pentium 4.....der Pentium stellt automatisch ab der AMD beginnt zu räucheln und steigt aus...(sieht echt nicht schön aus)
Wie jetzt aus der Werbung zu entnehmen ist, soll der nächste AMD auch bei Überhitzung abstellen und keine Schäden davontragen.....
|
|||
|
|||
du give...das können schon die aktuellen amd ...das mit der temperatur nur leider nicht schnell genug....
die packen 2 grad pro sekunde...der amd heiztz aber 30-40 grad pro sekunde ohne kühler.....da fehlen beim runterkühlen irgendwie 25-35 grad *gg*
|
||||
|
||||
Ich will damit nur sagen dass ich schlechte Erfahrungen mit AMD gemacht habe und mein nächster Prozi wird ein Pentium 4 3,14GHz sein....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AMD ist der letzte misst.
Pentium hat voll die nase vorn und hat die Besseren leistungen und sie sind eindeutig weiter mit dem MHz zahlen als AMD. |