|
|
|||
|
|||
![]() ich kann die maps was ich bei FA2 YR mache nicht spielen weis einer warum?
![]() ![]() ![]() also da steht das ich es nicht in YR spielen kann wen ich es spielen will stürtzt das spiel ab ![]() |
|
||||
|
||||
Etwas dürftige Aussage... schreib mal mehr...
Ausserdem gehört der in's Maps-Forum -> ![]()
Geändert von Sven (31-10-2001 um 14:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
SO zu deiner Frage.Schau mal bei Bearbeiten->Generell; ob du auch bei "benötigtes zusatzpacket" 1 eingestellt hast(für yr)
Ich hab auch ne Frage.Nämlichw eiso nicht das ganze Fa2 in der deutschen Version übersetzt wurde?Wenn die ganzen Trigger-Optionen in Englisch sind,is es schon ziemlich schwer ne EInzelnspielermap zu erstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: problem beim FA2 YR
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist wie beim programmieren, da gibt es auch keine deutsche Programmiersprache. |
|
|||
|
|||
also da steht (in englisch) ich kann diese map nicht in YR spielen(steht in FA2 YR)
@Magicq99 ich habe auf Deutsch umgeschaltet fals du das meinst |
|
||||
|
||||
wann meldet er das bei m speichern? speicherst du sie denn auch als .yrm? Was hast du denn auf der map alles gemacht?
|
|
|||
|
|||
Meinst du vielleicht,wenn du speicherst,kommt die Meldung "Um diese Karte zu spielen benötigst du Yuris Revenge"oder so ähnlich?Wenn ja,das is nix.Ich hatte das auch,aber die map ging problemlos zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das meinte ich ja auch nicht.Ich meinte die Beschreibung,wenn man nen Trigger anwählt,die dann in der MItte des Fensters steht,die könte man übersetzen,das wäre sehr hilfreich.