|
|
||||
|
||||
VPN-Verbindung mit Win ME
hi @ all wie richte ich eine VPN-Verbindung mit Win ME ein?
![]() mfg Müller ist das was?: http://www.rz.uni-frankfurt.de/~jraf...e_install.html ![]() Geändert von Müller (19-01-2003 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Benutz die Anleitung doch einfach
![]()
|
||||
|
||||
und eine anderw möglcih keit gibt es nicht ?
Per protokoll, oder so? ok ich werde es versuchen ![]() |
|
||||
|
||||
*arg* *würg*
das teil ist dominant ich konnte nimmer online als des drauf war.... musste im abgesicherten modus hochfahren und es wechhaun... ![]() |
|
||||
|
||||
was ist vpn?
![]() |
|
||||
|
||||
Virtual Private Network
hier ein bild wird benutzt um von zu hause auf firmen netzwerke zuzugreiffen. In meinem Fall auf unser Schulnetzwerk und in meinen Ordner wo sich einige php datein befinden (nicht nur ...) / ich was drucken will ![]() |
|
||||
|
||||
aha....und kann das jeder machen??brauch man da bestimmt geräte so wie router oder so??
|
|
||||
|
||||
Einen VPN server.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geht dein vpn denn nun?
sonst mach n ftp auf ![]() (is aber ne komische schule, die alle tore offen lässt)
|
||||
|
||||
nein der VPN zugang geht nicht, wegen meinem Win me...
![]() Die schule hat VPN, weil damit jeder von zuhause was für die schule arbeiten kann und weil der Administrator eine übersicht braucht wer wieviel traffic macht(viele Schüler haben bei uns ein Notebook mit Funk karte und gehen per VPN ins netz). Um den zugriff zu bekommen braucht man Username und Kennwort, welches Jeder schüler hat. ![]() |