|
|
||||
|
||||
ein dummer Präsi-Cheater
Ein Mitglied meines Clans hat mir heute folgende Bilder
zugeschickt, schaut sie euch an : (der Name taucht erst im 3.Bild auf) Bild_1 Bild_2 Bild_3 Dann habe ich hier noch den Ladder-Eintrag: Game# 98276298 Darkdog0 vs. morp0815 Game Duration: 9 minutes Darkdog0's point change: +36 morp0815's point change: -8 morp0815 [biggonzo connection] Result: Lost by disconnecting Points: 67 Record: 2/2/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 6/22/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/11 Infantry Killed/Bought/Left: 7/10/7 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: No IP: 217.231.20X.XXX Darkdog0 Result: Won Points: 70 Record: 2/0/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 13/22/13 Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/8 Infantry Killed/Bought/Left: 3/15/8 Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.5.7X.XXX Daß mein Clanmitglied disconnected hat war vielleicht nicht das beste, aber was soll man sonst machen ??? Gibts eine Möglichkeit den "nullen" zu lassen ??? So jetzt würde ich gerne eure Meinung zu Darkdog0 hören Geändert von Aschante (06-01-2003 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also zum ersten:
Dass Dein Member disconnected hat, war wirklich nicht grad das Ideal-Bild. Aber diese Diskussion lassen wir jetzt lieber. Zum zweiten: Nullen lassen geht hier nicht. Hier kannst Du "nur" anprangern und andere warnen. Und zum dritten: Dies Stats bitte mit dem Button "Stats" reinsetzen...steht auch in den Regeln drin... Aber generell sage ich mal Danke für Deine Meldung bei uns. Aschante
|
||||
|
||||
Ich wollte den ja auch nicht HIER nullen lassen,
sondern nur wissen OB und ja WIE das geht. Das mit den Stats hab ich glatt überlesen, sorry. Ich weiß auch das disconnecten blöd ist, aber wie soll ich den sonst ärgen, ihm einfach so den Sieg schenken ist auch blöd, gibts da vielleicht ne bessere Lösung ? |
|
||||
|
||||
Ob und wie das geht...sorry kein offener Kommentar dazu von meiner Seite.
Aber einen Tipp gebe ich Dir: Wende Dich einfach mal per PM an KingAdler oder Ahitsawin... Eine Möglichkeit kenne ich auch nicht wirklich, ausser den Gegner plätten, bevor er mit dem Dingens angreift... oder Yuri zocken und selber übernehmen ![]() Aber ich für meinen Teil würde niemals so ein Game washen. Dazu liegt mir einfach zu viel an meiner Fairness... Aschante
|
||||
|
||||
das omerta forum ist zur zeit geschlossen, ba scheint wieder down zu sein, hostil ist neuerdings auch mit dabei, sry hab ich grad in der pm vergessen, wenn du (auf englisch) die beweise hier postest wird er genullt
[Edit: Link wurde entfernt...] Geändert von Aschante (06-01-2003 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke , werd ich machen
|
|
||||
|
||||
omerta forum ist nur umgezogen. Aber Links dazu sind hier nicht erwünscht (nicht meine Idee
![]() Topic closed |
|
||||
|
||||
Aber ahits...bitte nicht posten sondern per PM...daran wäre mir immer noch ein bissel gelegen...
Aschante