|
|
|||
|
|||
Nickname (AN ADMIN)
Liebe Admins!
Währe glücklich wen von euch einer meinen Nickname aDEATHfun zu -MuH- endert! Hab schon an Admin ne PM geschickt , krieg allerdings keine antwort! thx ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Nickname (AN ADMIN)
Zitat:
![]() Laufen hier nicht denn schon genug Mu- Nicks herum ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch wenns nicht hier reinpasst, hätte ich gerne das du das "TEFoN" aus deinem profil rausmachst
![]() |
|
||||
|
||||
ne privat message tuts auch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt warum! Geändert von Nero214 (30-12-2002 um 02:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klar, schon längst. Vor 15 Minuten war er noch da.
![]() Bin mal gespannt, wie lange sich die Admins das Spielchen noch ansehen....
|
||||
|
||||
Re: Nickname (AN ADMIN)
Zitat:
![]() Jo also das mit dem nick ändern geht das ohne sich neu anzumelden hier auf diesem board??? Wenn ja werden die posts und z.B. kaserenwart usw. alles von dem alten nick übernommen oder geht das nicht?? Machbar ist es ja aber wie sieht es hier auf cncforen aus regelntechnisch usw.,?? Ach ja ich denke auch das es eigentlich mit ner pm geklärt werden könnte aber wenn schon mal sowas ist gleich die admins mal löcher in den bauch fragen ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
lol schön für dich,nur dumm das mehrere bei uns besser sind und wir gegen deinen neuen clan schon gewonnen haben. ![]() Edit: und mit worten wie "scheiss tefon" bleibst du hier sicherlich nicht mehr lange ![]() Geändert von BASTIG2 (30-12-2002 um 16:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ihr seid alle doof... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ausserdem wird so etwas nicht per Thread sondern per PN geregelt -> ![]()