|
|
||||
|
||||
GENERALS Cover in 3 Variationen
Hallo.
Ich hatte gerade mal einen Besuch auf www.cnchq.de und in den News wird was neues berichtet: Westwood Underground berichtet, dass Generals wohl in drei verschiedenen Packungen bzw. Covers verkauft werden soll. Hierzu ein Screen: Quelle: www.cnchq.de Was sagt ihr dazu?
|
|||
|
|||
Ich war gerade dabei ein altes Thema über die Verpackung von Generals zu suchen. Na gut.
Zwar ist das Pic etwas klein, aber der erste Eindruck ist nicht schlecht. Am eindruckvollsten wirkt, finde ich, die GLA-Verpackung. Sieht auch am interessantesten aus. Das Vorhaben finde ich auf jeden Fall gut. Aber dann gibt's wieder das Problem, dass ich mich für keine Verpackung entscheiden kann. Desweitern habe ich gerade in den Kommentaren auf cnchq.de folgendes gefunden: Zitat:
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
eine seite finde ich die idee gut und andere seite auch wieder net.
ich stelle alle spiele bei mir auf die ein geiles cover haben, und jetzt sind alle drei geil ich müsste mir also alle drei kaufen (wenn ich krank wäre). |
|
|||
|
|||
Zitat:
die händler dürfen sich gar nicht aussuchen welche verpackung sie kriegen der händler bestellt einfach 1000 stück cnc generals und der publisher nihmt einfach die nächstbesten 1000 und schickt sie dann dem händler die problematik für uns user wird viel mehr sein das cover zu finden das man will zB wenn das gla cover beliebt ist wird es bald vergriffen sein da die meisten leute das cover wollen da hilft nur eins beim softwarehändler reservieren mit vermerk welches cover |
|
|||
|
|||
Zitat:
@pr.ophet ich habe da schon meine connection, da brauche ich mir keine sorgen machen Geändert von Master M² (29-12-2002 um 23:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ Master M²: Und da sind wir wahrscheinlich nicht die einzigen.
@ pro.phet: Ok, danke für die Info. Ich kenn mich da nicht so aus. Kann man sich vielleicht das Cover aussuchen, wenn man Generals vorbestellen würde? Das finde ich nämlich auch nicht uninteressant, da laut Westwood Underground in diesem Fall einige Extras dabei wären. btw: Hat irgendjemand positive oder negative Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Also ausnahmsweise finde ich das Ami Cover am besten.
Danach das China.Aber das von denn GLA,naja das sieht irgenwie so aus als wer ne Mumie drauf Aber ich habe eh schon bei Amazon vorbestellt. Mal ne andere frage,wann kommt der Map Editor? |
|
|||
|
|||
Ca. 2 Monate vor Release, wenn ich mich nicht irre.
|
||||
|
||||
Genau dieses Thema war schon in Topics (eigentlich nur eines), beiden es um genau diese drei Variationen ging.
Warum konnten sie nicht nur die Ami-Packung nehmen (Promo für Land etc.), inder zwei Papier-Covers (die eigentlichen Cover, das man vorne hinter die Plastikfolie tut) hinzufügen? Für die Betataster ist es leicht(er) zu entscheiden, elche Packung sie kaufen möchten; Sie ahben ja schon gespielt und können so ihre Lieblings-Parte" ermitteln. Und bei nicht-Betatestern? :o:
|
|||
|
|||
Weil's teurer und aufwendiger werden würde. Kann man das als Grund anbringen?
Und ich zumindest kauf mir die Verpackung, die mir am besten gefällt.
|
||||
|
||||
Leute.
Es geht mir jetzt nicht mehr um die Verpackung sondern um den Inhalt. Ich habe gehört, dass in der GLA Hülle nur die GLA Kampagne drin ist und bei USA die USA Kampagne und bei China nur die China Kampagne. Und halt noch Internet Komponenten. Dann will ich lieber eine Hülle, die egal aussieht, mit allen 3 Kampagnen. Also nicht, dass wenn ich China mag, dass ich dann NUR die China Kampagne durchspielen kann. Elmar, könntest du da mal Stellung beziehen?
|
|||
|
|||
Was??? Ich glaub ich spinn! Mir geht's jetzt auch nur noch um den Inhalt.
Wieso jetzt auf einmal die Kampagnen splitten? Elmar, du bist gefragt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn das wäre wirklich hanebüchene Geldschneiderei und ein Grund, das Spiel zu boykottieren...
|
|||
|
|||
Also ich glaub nicht das Sie die Kampanien splitten, wäre ja mege doof!!!
Aber die Covers finde ich spitze |
|
|||
|
|||
auweija .... schaut mal hier http://www.communityteam.de/
den letzen Eintrag von Elmar vom 18.12.02 Geändert von UwePM [SEUCHE] (30-12-2002 um 01:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das glaub ich nicht das die das machen,die wissen genau das sie Generals vergessen können.
Stehlt euch das doch mal vor ihr wollt 1 Spiel aber müsst es in 3 Teilen kaufen Naja 1 in 3 Und wer hat diese "Info" bekannt gegeben? Oder Gerücht. |
|
||||
|
||||
also einen grösseren Unfug habe ich echt noch nie gehört, die Leute von ES werden ja wohl noch soviel Verstand in der Birne haben, das sie wüssten, das sowas nie aufgehen würde.
Aber die Idee mit den 3 Covers ist geil, das Chinacover finde ich am tollsten |
|
||||
|
||||
Erstmal zum Cover: Ich finde es doch noch gut, dass EA sich entschieden hat, nicht nur wieder die guten Amis als Cover zu nehmen. In der Tat, das mit den 3 Covers ist ne sehr schön Idee.
Einmal China für mich bitte Nun zu der allgemein Hysterie, ich denke es wird eher so ablaufen. Eine CD zum Installieren von dem ganzen Spiel und die andere für unwichtige Daten wie die geskripteten Zwischensequenzen oder Missionen, vielleicht auch nur eine FAKE-CD für nen Kopierschutz. Die Beta braucht 500 MB, die Full wird auch nicht mehr sooo viel mehr brauchen. Also 3 CD's schon mal nicht, allerhöchstens 2, und dann alle 3 in verschiedenen Packungen, höchst unwahrscheinlich Alle Angaben ohne Gewähr
|
||||
|
||||
also das mit dem splitten ist ja wohl der größte käse den ich in letzter zeit gehört hab!
Sowas wird sich keine seriöse Firma leisten (man könnte ja die anderen 2 kampagnen auch durch anrufe bei einer 0190-Nummer freischalten lassen )
|
|||
|
|||
mir Gefällt das GLA Cover am besten...
aber das 1 in 3 prinzip ist einfach nur geil ich fände aber ein Tauschcover ganz cool, oder vielleicht verkaufen die auch ein "BIG PACK" 3 DVD hüllen im Bündel, wo jede seite eine Extra Hülle hat
|
|||
|
|||
ich mahc dich ja ga net verückt ich kauf spiel tus raus verpackung gammelt dann irgendwann rum und kommt irgendwann zum altpapier weil das spiel selbst sowieso inne mappe kommt
außerdem ist es in gewisser hinsicht wieder geldmacherei da es bestimmt nicht wenige kranke gibt die sich alle drei kaufen nur um die cover zu haben solang in jeder packung das gleiche spiel is es mir wurscht
|
|||
|
|||
also ein kampagnen splitten bezweifle ich mal arg
da würde sich ea selber ins fleisch schneiden weil viele kunden aus frust das spiel gar nciht kaufen würden, ne so dumm sind die nicht wäre auch nur unlogischer mehraufwand |
|
|||
|
|||
wenn sie das machen haben die verloren, denn dann werden die ein kunden verlieren
|
|
|||
|
|||
ehm ich denke jeder hier kann soweit mitdenken das er weiss das ea nicht so dumm sein wird
vorallem welchen grund gebe es dafür ? keinen was ich mir aber vorstellen kann das evtl poster dabei sind die je nach cover abgestimmt sind |
|
|||
|
|||
natürlich wird EA das nicht machen weil so dumm wird wohl kaum eine firma sein.
ich freue mich schon auf GERERALS |
|
||||
|
||||
Wir deutschen kriegen doch eh nur ne DVD Packung mit schmalem Handbuch drinn
|
|||
|
|||
glaub ich nit basti
bzw die eingefleischten fans kaufen sich sowieso us import im jewel case |
|
|||
|
|||
Also ich hoffe es wird so sein, das in der Deutschen DVD-Box noch die anderen beiden Covers drinn sind.
Dann kann man ja selbst entscheiden welches Cover man haben möchte. So in der art, ah jetzt spiel ich die China kampage *coveraustausch* ;-) Aber das mit dem 1 in 3 ??? Das wäre ein Boykott wärt. Und was würde das für einen sinn machen? Die glauben doch nun echt nicht das ich das game 3x kaufe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Topic: ich denke eher, dass hier wohl ein Missverständnis vorliegt bzw. dass da jemand nicht alles mitbekommen hat. Denn damit würden sie das Spiel töten, bevors es überhaupt draussen ist.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
@ Voitekx: Teil uns bitte noch deine Quelle mit.