|
|
||||
|
||||
![]() Letztes Mal sah ich einen der Bei WW arbeitet und sich doch noch um den Support kümmert!
![]() Zuerst hier... Er macht ne Fangfrage ![]() ---> hier Er hat mich sicher nicht darum angesprochen da ich viele punkte habe! bzw. Guten Rang Na, dann! Ich habe mich total erschreckt... und derweil war er einer von WW ![]() siehe hier (Wenn der nicht funzt dann hier) Naja... es gibt halt immer wieder mal dümmere leute als man denkt.... *g* LOL ![]() EDIT: klickt auf den screen, und dann aktualisieren wenn es davor nicht gegangen ist!!!!!
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (25-12-2002 um 13:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Bekanntschaft mit nem Spieler der bei WW arbeitet
Zitat:
EDIT: Ups, ich wollte eigentlich editieren! ![]()
|
||||
|
||||
Öhm....der zweite Link geht nicht
![]()
|
|||
|
|||
das zweite bild funzt bei mir nicht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*g*....
scheiss lycos... ich weiß nicht aber immer wenn ich was uploade zeigt es das Bild nicht... komisch...
|
|||
|
|||
ich habe auch schon ne bekannt schafft gemacht mit dem tollen ww mitarbeiter.
erstmal hat er mich gefragt. dann habe ich geantwortet und dazu provoziert seine prädigt zu sprechen 2 antwort dann kam die wahrheit ans licht |
|
||||
|
||||
löle
mich hat auch mal wer gefragt, war aber n andrer, das lustige war das ich erstmal zugestimmt hab, hätt den halt nach 3 min platt gemacht, und wenn er mich gewasht hätte hätt ich ihn gleich nullen lassen. hat leider vor 3 min aufgegeben, war wohl doch zu misstrauisch löl schade ![]() |
|
||||
|
||||
glaubt ihr immer alles, was jemand in der Lobby schreibt? Ich sage ja manchmal auch, dass ich Napoleon bin
![]() |
|
||||
|
||||
lol rap.schau doch mal was tobi geschrieben hat(dann kam die wahreheit ans licht)!naja ich finds lustig das es die pusher schon so veruschen gg
|
|
||||
|
||||
Naja es soll halt lustige leute geben
![]() ![]() Aber irgendwie zeiht kaki die cheater richtig an wenn man mal die Beiträge durchschaut ![]() |
|
|||
|
|||
@ ahits
ich hab das noch net ganz mitbekommen mit dem reporten und finds hier auch nicht kann mal einer nen link zu dem thema machen pls , weil ich kenn noch ein paar cheater |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du auch eindeutige Screenshots zu den Cheatern und die Stats ? Denn sonst is nix |
|
|||
|
|||
jo von 2 cheatern hab ich 2 eindeutige presidenten cheat screens
aber bei einem war es schwer denn der hatte seine presi schon im ibf da sieht man es nicht das es presi sind ![]() |
|
|||
|
|||
must den mauszeiger draufhalten.
|