|
|
||||
|
||||
![]() kann mir jemand sagen, wie ich mit WIN98 oder winamp oder mediaplayer oder womit auch immer(
![]() wäre super ![]() ![]()
|
|||
|
|||
http://www.cdex.n3.net/
hier kannste dir das prog saugen, mit dem du musiktechnisch alles in jede richtung machen kannst.
|
||||
|
||||
kann ich mit dem Teil auch die Abtastrate, Mono/Stereo und die Bitrate von nem WAV ändern?
|
|||
|
|||
puuh, das kann ich dir leider nicht sagen. probiers einfach aus ....
|
||||
|
||||
mit cd ex geht das nich...
cd ex holt sich die cda dateien von einer cda und wandelt sie dann in wav bzw mp3 um. wandle mit lame um... such bei google: "razor lame download" das is freeware..glaub ich ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also was ich weiß kannste bei cdex die bitraten verändern, bei den einstellungen vom encoder... weis ich aber nicht sicher.
|
||||
|
||||
Musicmatch -> http://www.musicmatch.com
|
||||
|
||||
Zitat:
starte das prog, dann wählste datei von deiner Platte aus, und wandelst sie um, sagen wir z.B. von wav >MP3 mp3 > wav etc. habs selber schon probiert |
|
||||
|
||||
ich dachte, dass man nur cda dateien in wav umwandeln kann...naja..weider was gelernt
![]() ähm mal ne frage: wozu brauchste wav dateien??? beim brennen werden die doch automatscih umgewandelt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube do soltest mal irgendwo en paar Infos rund um Computer sammeln.
Zu Waves: mp3 und waves sind nicht nur dazu da, dass man sie brennen kann. ![]() PS: Ist wirklich nicht böse gemeint.
|
||||
|
||||
naja..zum bearbeiten vielleicht???
also ich bearbeite meine mp3s nur mit dem mp3cutter.... wozu brauch man waves denn noch??? |
|
||||
|
||||
Audiograbber kann ich nur empfehlen!
Such mal auf google oder vielldicht hißt die Seite auch audiograbber.de oder so auf der offiziellen seite findest du das prog und nochwas dazu damit du deine files in gute mp3 quali umwandeln kannst. der rest is total easy ![]()
|
||||
|
||||
Gibt es nicht auch irgendein Plug In für Winamp?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fahre mit 128 eigentlich ganz gut... hören tu ich da eigentlich nur kaum einen unterschied... und die größe ist bei 128 gut... serz the hero
Geändert von HEROOFKID (30-12-2002 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
-> www.audiograbber.de
|
||||
|
||||
Ich kann nur Musicmatch Jukebox empfehlen.
Alles super einfach und schnell. Für mich einer der bestes MP3 Player. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ENCODER und die meisten die es da zum downloaden gibt wollen bezahlt werden... serz teh hero
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mag vielleicht noch bei Kopfhörern oder einfachen Boxen hinhaun, aber hör mal zuerst eine 128 Cd und dann nochmal dieselbe in CDquali (256). ![]()
|
||||
|
||||
192 kbps reichen völlig aus, weil die Ohren nicht mehr schaffen
![]()
|
||||
|
||||
![]() meine boxen sind schon ganz gut =)
also nachbars hat sich schon beschwert, das meine boxen zu laut seinen ![]() die boxen sollen angeblich pro box 15watt haben aber das müssen mindestens 50watt sein, so geil wie die sind. guter bass, geile höhen, netter sound! naja ok serz the hero
|
||||
|
||||
wie heißen denn die boxen?
meine haben 53 echte watt pro sattelit und 188 für den subwoofer und 192 reichen aus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
für pc boxen?
wieviel db schaffen die?
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mir den Thread hier gesucht und auch ausprobiert(Audiograbber).
Es hat aber nicht gefunzt ![]() ![]() Kann mir jemand sagen wie man da vorgehen muss oder gibts da ein ganz einfaches Programm? (einfach: Wählen sie die Datein zum Umwandeln aus. - Umwadlung läuft. - Alle 5Datein erfolgreich ins .mp3 Format umgewandelt. Und nix mit 50 Echte Watt, 100DB, 1000kbs und son Käse. Qualität is eigentlich egal is eh nur fürs Autoradio gedacht ![]() Ich bräuchte eine Antwort bis morgen, denn am Dienstag fahr ich schon in weg ![]()
|
||||
|
||||
lame und razorlame (GUI für lame)
USE GOOGLE (wurde hier auch schon mal gesagt) weiß echt nicht was an solchen programmen so schwer zu bedienen ist.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na ja, ich wüsste nen einfachereen weg für winamp 2.x, mit 3.0 gehts nimmer...
![]() |