|
|
||||
|
||||
![]() http://www.nintendo.com/contents/new...g/gcn_tvad.mov
Das ist der offiziele US Werbespot zum Gamecube (Konkurent zur PS2 und Xbox). Also ich find den voll irre ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, cooles Teil. Nintendo macht generell ganz knusprige spots...
![]()
|
||||
|
||||
jo danke gut für mein Sohn
![]()
|
||||
|
||||
nintendo su*
![]() naja ich hab auchn SNES ![]() aber die PS2 is einmfach nur fett... da kan ich in meiner karre auch mit zoggn und DVD gucken ![]()
|
|||
|
|||
Sehr schön der Trailer
![]() Auch wenn ich mir keine Konsole zulegen werde ![]()
|
|||
|
|||
Ich werd mir sicher eine Konsole zulegen,aber nicht den Gamecube sondern die Xbox.
|
||||
|
||||
Muahahaha wie kommst du denn darauf? Nintendo gut, Sony schön aber Xbox ist für absolut dumme (sorry)
Sag mal genau, qwas dich dazu bewegt eine Xbox zu kaufen, anstatt einen Gamecube oder ne PS2.
|
||||
|
||||
Xbox? Ist dat nicht Microsofts Versuch, auch was von den Konsolen-Umsätzen abzuschöpfen?
![]()
|
|||
|
|||
nope!
schon weils Microsoft ist, die das ding bauen werd' ichs mir nicht kaufen(ich weiß, ziemlich blöde argumentation) aber die brauchen nicht NOCH reicher und momopolistischer zu werden
|
||||
|
||||
Gizzmoo von der bisherigen Hardware von Microsoft war ich recht oft schon begeistert wie die Inteli maus ihr Sound system oder das immer noch beste Lenkrad aufn Markt ist von denen mit FF.
nur das Betriebsystem kann man vergessen. |
|
||||
|
||||
stimmt, hatte mit MS-Hardware auch nie Probleme - naja, nur das ich meine Intellimouse wieder umgetauscht hab, das lag aber an einer Inkompatibilität mit irgendeiner anderen Komponente in meinem System, denke mal das es das Mainboard war...hab nur Abstürze gehabt, bei ALLEN optischen Mäusen, auch denen von Logitech...
und ich muss sagen, auch bei dem allgemeinen Hass auf Windows, den ich auch ab und zu schiebe: an sich hab ich keine größeren Probleme damit...sicher, ich kann mir besseres vorstellen - aber besseres GIBT es im moment noch nicht... vielleicht ist ja bald Linux so weit...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich kauf mir XBOX,weil sie einfach die beste Konsole is die es gibt/geben wird.Stärker und bessere Grafik als der Gamecube und ps2
|
|||
|
|||
DAS ist Schwachsinn! Die Leute, die die xBox in Action gesehen haben, haben einstimmig gesagt, daß die Grafik einer PS2 oder einem Gamecube ebenbürtig ist ...
Außerdem wozu ne xBox? Du hast nen PC! Das ist genau das gleiche! Es häufen sich übrigens die Meldungen, daß die xBox Hitzeprobleme hat ... kein Wunder. Das ist ein PC und keine Konsole! Im Übrigen siehts so aus, als ob du voll aufs Marketing von MS reinfällst ... für eine PS2 gibts mehr, qualitativere und billigere Spiele ... also wozu xBox? Ich kenn übrigens einige Leute, die MS-Mäuse wegen Kabelbruch umtauschen mußten, und auch andere MS-Hardware hatte Probleme. Obwohl ich tatsächlich sagen muß, daß MS-Hardware normalerweise qualitativ ist. Aber die xBox ist keine MS-Hardware ![]()
|
||||
|
||||
ICh find die XBox bis jetzt auch die beste Konsole (obwohl ich natürlich zugeben muss das ich noch nie damit gegamet hab
![]() erstens kommen ziemlich alle PS1 und 2 games früher oder später aufm PC und zweitens hab ich noch nie ein Nintendogame gesehen das jemals mit einem PCGame zu vergleichen ist. |
|
||||
|
||||
@ Lucky & Baboon:
Hmm naja 1. ruckeln bisher alle xbox games und alle Probe xbox sind defekt. Zum 2. hat xbox keinerlei Top Titel, bei denen man wirklich weiß, dass sie Top werden. Tja die xbox ist 6 mal so groß wie der Gamecube und der Controller ist absolute scheiße (sagen alle, die den schon in der hand gehabt haben). Nebenbei schafft es keine Firma, außer Nintendo richtig Leben in die Spielewelt zu bringen. Nintendo hat nunmal schon 20 Jahre Erfahrung. Übrigens hat die xbox zwar die besten Tech Daten (bis auf ein paar Ausnahmen) aber der Gamecube is von allem am besten abgestimmt und am leichtesten zu Programmieren. Achja und die xbox ist eigendlich ein PC ( Z.B. Festplatte).
|
|||
|
|||
Also da bin ich mal gesannt wie das aus geht ich werde mir keine konsole mehr kaufen (meine ps reicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo...
Das sind 2 Toptitel...wenns denn welche werden...ich wiederhole: 2 Zur Info der Cube wird überschüttet mit Toptiteln undwenn xbox fans ihren "PC" bzw ihre Konsole verteidigen wollen kommen sie immer zu halo... etwas traurig, oder?
|
||||
|
||||
Ich werde mir den CUBE nur wegen einem einzigen doofen spiel 100 % hollen und das ist METROID ..... ich hab noch nie ein geileres spiel gespielt als das... und die xbox *gäääääähhhhhhnnnnnnn* naja wers braucht....
|
|
|||
|
|||
Ist mir auch schon aufgefallen ... alle gehen zu Halo. Erinnert mich irgendwie an TS. Wir extrem gehyped, und wird die Erwartungen wohl kaum erfüllen. Ich frage mich, wie schnell die Ernüchterung kommt ...
|
||||
|
||||
ne konsole is halt mal eben der schnell spielspas zwischendurch
![]()
|
||||
|
||||
Naja nicht unbedingt. Ich finde Konsolen für Spiele vile besser als PC. Die Spiele haben (wenn ne Konsole recht neu ist) bessere grafik als nen Super PC und das wichtigste: Sie machen viel mehr Spaß. Das liegt auch daran, weil sich die Konsole halt nur (oder fast nur) auf Spiele konzentriert.
Aber natürlich gibt es auch geile Spiele für PC...
|
||||
|
||||
![]() naja stimmt man kan einige spiele wie C&C nicht oder nur schlecht auf ne konsole umsetzten.
|
|||
|
|||
jo find ich auch cnc auf der ps oder n64 sind voll schreott
![]() |
|
||||
|
||||
Naja C&C auf N64 hat irgendwie was aber auf PC isses wegen Maus etc. natürlich besser.
Aber solche Games wie Wave Race: Blue Storm (kommt für Gamecube) würde aufm PC (AMD Athlon, gute Ge Force 2) nicht mit 60 Frames laufen...
|
||||
|
||||
Ja stimmt die grafik von CnC1 is aufm N64 Geil
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja voll cool der spot. Aber ich wollte noch was zu Razy sagen bei einer Console muss man nur die CD reinschmeißen Und ab gehts. Ohne zu installieren oder sowas .Dass sagen zumindest viele meiner freunde.
![]() |
|
||||
|
||||
Naja sagen wir mal Datenträger einlegen und anmachen - das wars
![]() Ob der Datenträger nun eine Catrige (wie beim alten N 64), eine CD oder eine DVD ist. Bei CD und DVD muss natürlich geladen werden. Beim Gameube ist es zum Beispiel eine Mini DVD mit 1,5 gigs und 8 cm Durchmesser.
|
||||
|
||||
![]() also ich habe ne PS2 und bin damit zufriden.
Nur eben die Preise... ;( Aber RPGs kommen fast nie auf dem PC raus. Und ich bin eben ein totaler RPG-Fan. Und FF10 kommt eben auf der PS2 raus nicht auf X BOx oder GAmecube. Gamecube finde ich ja noch ganz jut, aber die X BOX.... stecke ich das lGelb lieber in meinem PC rein. Und HALO wird so oder so irgendwann auf dem PC sein. mfg camva |