|
|
|||
|
|||
![]() hey jo merl udn der rest!
weiß vielleicht irgendwer was mit ballawall los ist????? de ris irgendwie seid paar wochen nimma on gewesen....... ![]() könnt ihr mir vielleicht sagen was oda wo der is??????? gruß CINE ![]() ps:glückwunsch biggi das du in oktron gelandet bist"mich wollten sie nimma.... ![]() |
|
||||
|
||||
balla war gestern hier aufm forum, vielleicht schickst ihm ne pm
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Rate mal warum Cinestar ? hihi
Aber trotzdem danke. |
|
|||
|
|||
ja ich weiß auch warum trotzdem find ichd as shit aba egal
@mrthomm: thx für die info wusste gar ncht das der hier auch sein unwesen treibt ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin doch immer da für euch !!!!!!
![]() ![]() ![]() das wisst ihr doch ![]() forher fest ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hab ihn lange nicht mehr gesehn.... genauso den Rambo ![]() weiss jemand was?
|
||||
|
||||
alle paar wochen seh ich balla mal kurz im msn aber dann ist er auch schon wieder weg
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Rambo hatte PC Probs und musste auch sehr viel arbeiten (Stand Anfang August)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()