|
|
|||
|
|||
![]() So ich hab mir gestern Abend die (leider
![]() Jetzt wollte ich mal fragen wie Findet ihr den ST Voyager so? |
|
|||
|
|||
Also ich finde Voyager die beste Serie der Startrek Serien!! Ist abwechslungsreich und die Charakters sind symphatisch, vor Allem Nilix und der Doc !!!
|
||||
|
||||
Paris ist nicht zu vergessen Slater...
Es war die letzte Folge im TV? Hab ich was verpasst? oder hast du dir die folge gedownloadet wuertho?
|
|||
|
|||
Ne, die letzte Folge läüft erst ende nächsten Jahres !!
|
||||
|
||||
Hihi, als Premiere-Abonnent habe auch ich gestern die letzte Voyager-Folge schauen dürfen...
Ich muß ehrlich sagen: Was für eine Verschwendung! Da quetschen die in die allerletzte (Doppel-)Folge so viel rein, daß die Szenen zum Teil wie abgehackt wirken, dabei hätten die daraus locker mindestens fünf sehr unterhaltsame Folgen basteln können. Statt dessen mußten wir uns vorher Dinger angucken wie 'Neelix' Replikator ist kaputt', oder 'Wie gebäre ich eine Viertelklingonin'. Nix gegen Neelix, aber ich habe oft ein bißchen mehr Action und Romantik - und vor allem originelle Handlungsstränge vermisst. Hätte sich Roddenberry (und Nachfolger) doch nur mit David E. Kelly (ER, Chicago Hope, Ally McBeal) verbündet... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oh nein bloss nicht !! Lasst uns doch wenigstens unseren Spass stellt Euch mal Startrek mit dauerhafter Romantik vor
![]()
|
||||
|
||||
Hey, ich sprach nicht von Dauerschnulze! Aber heiße Gefechte und sprühende Liebe haben Filme und Fernsehserien schon immer gut gemacht, und von beidem gab's in der letzten Voyagerstaffel leider viel zu wenig.
Ich weiß ja nicht, wie weit ihr Sat1-Gucker inzwischen seid... aber wäre es nicht charmant, 7of9 mit irgendjemandem heiße Küsse tauschen zu sehen? Oder mal wieder ein wirklich cooles Gefecht zwischen den Borg und der Voyager? Das sind nur so Einfälle von mir, ich bemühe mich ernsthaft, Euch nix zu verraten, aber die letzte Folge hatte so viele coole Ideen, Action und verwickelte Liebe, daß es wirklich ein Jammer ist, daß die daraus nicht mehr gemacht haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (ER herrscht ![]()
|
|||
|
|||
Naja ab nächsten Mo Tag kommen wieder alle Folgen auf Sci-Fi
![]() |
|
|||
|
|||
ich stelle mich freiwillig zur verfügung um mit seven küsse auszutauschen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@creep
Neenee, Chicago Hope fand ich immer schon prickelnder als ER ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nö...Früher hab' ich mir Chicago Hope angeschaut und fands eigentlich recht gut...aber dann kam ER und CH wurde aus meinem liebingsprogramm gegickt...ER is cool.
Voyager find' ich goil ![]()
|
||||
|
||||
Ach, ich bin ein totaler Trekki, irgendwie. Ich war sogar auf der Star Trek Convention, die vor ein paar Jahren auch mal in Deutschland halt machte. Aber ich hab mir noch nie irgendwelche Klamotten á la Uhura angezogen, oder Ohren angeklebt oder so
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aha nun versteh ich auch wieso in der einen Folge von ER das Treckietreffen war
![]() ER ist viel cooler als CH ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
moooooooooooooment
also CH war richtig cool, solange geiger noch mit dabei war, der typ war echt zum schiessen ![]() bei ER waren es auch nur die ersten beiden staffeln, die richtig gut waren, danach wurde es sehr langweilig ( kann auch was mit dieser aerzteseriewelle in deutschland zu tun haben) ... ciao soeren
|
||||
|
||||
Tja, so is dat - der eine liebt es, der andere haßt es, mal mit, mal ohne Geiger
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube ihr schaut alle ein bißchen zuviel fern.
|
|
||||
|
||||
Nö, ich guck nur die Sachen, die ich mir vorher in der Zeitschrift ausgesucht hab. Stundenlang dumpf vor der Kiste hocken und zappen ist nicht so mein Ding...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ausserdem steht der fernseher genau 40 cm neben meinem monitor ![]() ciao all
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Einzigste was ich wissen möchte: kommt "unsere heutige Crew" noch auf der Erde an???
![]() |
|
|||
|
|||
Ja in einem Unglaublichen (aber zu kurz geratenem Finale
![]() Auf Sat 1 ist heute glaube ich Arbeiterschaft 2 gekommen die nächsten zwei hab ich leider auf Sci-Fi verpasst ![]() Achja nach dem Sat 1 stand von heute kommt NELIX nicht an ![]() Geändert von wuertho (12-10-2001 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oder soll ichs doch sagen also in der Folge vor Endgame .....
![]() |
|
|||
|
|||
NEIN! nix sagen(obwohl..kribbeln täts mich schon)
|
||||
|
||||
unsereins hat die Folge "Endgame" auf dem rechner.. englisch original.. also das einzig wahre
![]() zudem ist in den USA ne neue serie angelaufen die 100 jahre VOR Kirk und Spock den pilotfilm und die ersten 2 folgen (alle wo bisher ausgestrahlt wurden) hab ich auf der platte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja ENTERPRISE meiner meinung liegt das weit hinter Voyager
|
|
||||
|
||||
also ich finde das um längen besser... wenn man bedenkt das voyager am anfang hohe dann sehr nidrige und dann wieder, zur letzten staffel, einigermasen hohe hatte und die neue serie namens Enterprise (schiffsnummer NX-01) von anfang an hohe und weiterhin steigende einschaltquoten hat.. sollte einem zu denken geben *gg*
|
|||
|
|||
Der Theat ist aber zu Voyager wenn du über ENTERPRISE reden willst mache gefälligst einen Eigenen auf.
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich meinem freund glauben schenken darf ist SAT1 mit STAR TREK: VOYAGER "nur " 2Monate hinten!