|
|
|||
|
|||
![]() Heute hätten es unsere Fußballer es schaffen müssen zur WM zukommen aber wenn man so blöd ist und gegen Finnland im heimischen Stadion nicht gewinnnt hat man es nicht verdient. Dehalb mus ich sagen das es mir nicht sehr Leid tut das die Engländer noch in der 90min das 2:2 gegen die Griechen geschossen haben!
Jetzt haben wir noch die möglichkeit uns gegen die Ukraine zu qualifiziren ![]() Was sagt ihr dazu? Geändert von wuertho (06-10-2001 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja da sag ich nixmehr zu .. den völler den kan man voll vergessen .. das war schon ne pfeife zu den zeiten wo er noch bei bayer trainiert hat !
|
|||
|
|||
argh, bloss gut, dass ichd as spiel nicht gesehen habe ...
das mache ich uebrigens seit unegfaehr 2 jahren nicht mehr ... und bis jetzt habe ich wohl nach dem hoerensagen nix verpasst .. ciao soeren
|
||||
|
||||
ich guck auch kein Fussball mehr...
und ich glaube, das ist auch besser so, würde sonst einen Herzlinfarkt kriegen... naja, und wenn wir nicht zu WM fahren, dann ist das eben pech, aber es musste ja irgendwann so kommen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
[ironiemodus]Fussball, das ist doch ein Proletensport. Mein Kind soll Golf, Tennis oder Beach Volleyball spielen[/ironiemodus]
Für mich ist das einer der Hauptgründe warum mit dem deutschen Fussball nix mehr los ist. Daneben steht noch daß, durch unzählige andere Verpflichtungen, die sog. "Nationalmannschaft" keine Zeit hat tatsächlich zu einer Mannschaft zu werden.
|
||||
|
||||
Naja, also ich würd sagen, so schlecht wars nicht... Ok, 1 HZ war ein Totalausfall, aber in der zweiten gings dann...
Und ich würde des garantiert nicht auf Völler schieben! Nicht er hatte die Dinger nicht reingemacht sondern die Mannschaft (/Oliver Bierhoff). Wobei ich es heute auch nicht auf den schieben will. Sonst bin ich zwar immer der erste, der ihn runtermacht, (wenn er denn mal gespielt hat ![]() Naja, ist nur schade, dass Griechenland nciht gewonnen hat. Ich hab gleich nach dem Abpfiff in DSF geschaltet, wo England übertragen wurde und da haben die gemeint, dass des wohl kein Foul war, dass zum Freistoß geführt hat, wie schon mehrmals vorher auch... Ich habs zwar nicht gesehen, da solange ich hingeschaut hab keine Wiederholung des 'Fouls' mehr kam, aber die DSF kommentatoren sind in der Regel kompetent (wenn man das überhaupt von kommentatoren sagen kann ![]() Naja, es hilft aber eh alles nichts mehr, müssen wir halt die Ukraine platt machen. Des wird schon werden ![]() |
|
||||
|
||||
Och mich freut das eigentlich...
1.Kommen die von ihrem wir sind so gut tripp wieder ganz runter 2. müsen wir uns das gequälte kicken bei der wm nicht antun 3. hab ich dadurch ne wette gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
Fussball ........ was war das noch mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja wie Matthäus schon sagte es müssen mehr bayern spieler rein die sind stress gewohnt
![]()