|
|
||||
|
||||
Raab ein Sexualverbrecher?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von TMOA (01-12-2002 um 21:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach, hat der einen an der Waffel. Stefan Raab als Vergewaltiger zu bezeichnen. Ich denke dagegen wird er rechtliche Schritte einleiten, ich würde es auf jeden Fall machen wenn man mich so bezeichnet.
Auserdem sucht ja nicht Stefan Raab die Ausschnitte aus dem TV zusammen.
|
||||
|
||||
Raab sollte generell abgesetzt werden. Das ist meine Meinung seit sehr langer Zeit.
Junker |
|
||||
|
||||
Ganz absetzen nicht sonder nur 1 mal in der Woche denn jeden Tag ist das einfach nicht lustig
![]() |
|
||||
|
||||
prinzipiel hat der typ recht wobei er es zu krass darstellt also ich denke es ist schlimm von millionen so hingestellt werden wie diese lisa loch...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Typ hat ganz sicher einen anne waffel meint dasser noch so lustig wäre... konnte noch nie lachen naja ist halt nur nen....
Ich hoffe das raab das dingen verliert^^ |
|
|||
|
|||
am anfang war´s noch lustig, aber das ganze schlaucht so langsam. ab und an ist mal noch ien kracher dabei, aber sonst...
aber BTT: das der typ einen schaden hat - da stimme ich euch vollkommen zu. wo würden wir dahin kommen wenn man bezüglich verbaler "beleidigungen" wegen vergewaltigung dran kommen würde!! |
|
||||
|
||||
Ich find Raab auch net lustig.
Die Zeiten sind schon lange vorbei.. Absetzten!
|
||||
|
||||
![]() 4 mal die Woche ist meines Erachtens auch zu viel für Raabs Sendung .... ich kuck nur noch ganz selten ..... Als es noch einmal die Woche war fand ich die Sendung noch witzig ... aber irgendwo hat er da was mit Qualität und Quantität verwechselt ..... ![]() shady |
|
||||
|
||||
Also dieser Artikel ist in der Tat krass
![]() Andererseits.. ich wollte nicht in der Haut der Dame stecken.. ein kräftiges Schmerzensgeld ist auf jedenfall das mindeste. Raab deswegen allerdings als "psychologischen Vergewaltiger" hinzustellen, schießt genauso weit am Ziel vorbei, wie Raabs Witze am Guten Geschmack. Psychologische Vergewaltigung ist eher in den Bereich Gehirnwäsche und/oder Persönlichkeitsdiffusion zu interpretieren. Dem Raab mal auf die Finger hauen und seine schwachmatische Sendung zumindest auf 1x woche zu kürzen.. dem kann ich auch nur Zustimmen. Gruß Bad
|
||||
|
||||
Der Autor eines solchen Buches versucht mit solchen Thesen am Ruhm eines anderen teilzuhaben.
Raab wird sicher nicht dagegen klagen, denn damit würde er sich ja darauf einlassen. Sowohl des Autors wie auch Raabs erwähnte Äußerungen sind durch das Recht der Meinungsäußerung gedeckt, Raabs sogar noch zusätzlich durch die Freiheit der Kunst. (Satire) Dieses Recht wird von Gerichten meist höherrangig eingeschätzt, als der Schutz der Persönlichkeitsrechte von Personen des öffentlichen Lebens, der durch diesen Status ja rechtlich herabgesetzt ist. (D.h. diese müssen sich wesentlich mehr gefallen lasssen, z.B. fotografiert zu werden, usw.) Insofern wird nach meiner Einschätzung auch aus der Klage der Schönheitskönigin nichts werden, denn sie ist ja schon eine Person des öffentlichen Lebens. Aber auf See und vor Gericht ist nichts sicher. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo , finde der autor des buches ist selbst nicht ganz echt wenn er einen menschen der art bezeichnet ohne rechtens!!! # Ich finde stefan raab sehr amüsant , jedoch er bringt es manchmal schon hart . # Aber rein unterhaltungstechnisch wäre ich gegen eine absetzung , im gegenteil , denn das was wir brauchen in dieser welt = *Mehr Lachen* lachen soll ja sogar gesund sein und verlängert das leben löllllllllllllllllllllll ![]() ![]() Ps.: Das recht ihn so zu beschimpfen hat er nicht und die beschimpfung trifft auf keinen fall auf stefan raab !!! ![]() Auf Wiedersehen !!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Sie sollten es ganz absetzen weil es ist eh nicht lustig!
|
|
|||
|
|||
Ich finde, das ist übertrieben. Nur weil er sich lustig gemacht, kann man ihn doch nicht mit einem vergewaltiger gleichsetzen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Am anfang fand ich TV Total auch noch echt gut, aber jetzt guck ich mir meisstens nur noch die anfangsvideos an.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich seh' mir TV-Total auch nicht mehr regelmäßig an, aber die Entscheidung ob man es absetzen sollte liegt doch rein beim Sender. Solange es genug Leute sehen wird sich an dem 4-mal wöchentlich auch net viel ändern.
![]() Auch wenn er manchmal wirklich über die Grenzen des guten Geschmacks hinausgeht - sowas kommt halt immer vor, wenn man sich's mal wieder ansieht. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, einen Verbrecher kann man Raab zwar nicht nennen, aber manchmal ist die Sendung- so selten ich sie auch anschaue- echt nur noch unter der Gürtellinie.
Auf die gefahr hin, aus dem Thema zu fallen: Ich find Harald Schmidt besser...
|
||||
|
||||
ich find zwar raab einen trottel aber ihn als sexual verbrecher hinzu stellen ist auch ein bisschen hart
|
|||
|
|||
Der Artikel ist totaler Schwachsinn... eben von einem Deppen geschrieben, den man nicht beachten sollte.
Ansonsten ist Raab einer der Größten im dt. Fernsehen. ![]() Und wenn sich Lisa Loch so dämlich im Fernsehen vorstellt, dann muß sie sich heutzutage nicht wundern, wenn das ausgeschlachtet wird... bevor sie sich jetzt beim Raab Geld holen will, sollte sie lieber mal ihre Eltern auf Schadensersatz verklagen... ![]()
|
|||
|
|||
ich bin müde
ES IS ZWAR BLOSS NEN OFFTOPIC ABER
bin ich der meinung das es nich zudoll vom thema C&C abschweifen sollte weil was hatt der blödsinn is raab nen verbrecher hat hier nix zusuchen meiner meinung nach |
|
||||
|
||||
Re: ich bin müde
Zitat:
du weisst was offtopic heisst??? ALLES WAS NICHT ZU CNCFOREN GEHÖRT HIERREIN!!! So hoffe bist jetzt wach..... |
|
|||
|
|||
nich so richtig
ja du hast zwa recht aber das finde ich is voll dumm sowas in nen
off topic zuschreiben!!! aber egal is ok offtopic!!! okokokok also ne gute nacht noch |
|
||||
|
||||
dafür is das off topic ja da
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Raab for ever
..loch is loch rein muß er doch.........(der nagel natürlich....... ![]() craim der das ganze extrem überzogen findet ,die Zicke wollte doch nur FETT abkasieren weil Raab kohle hat ...wenn ein anderer auf der strasse das gesagt hätte wäre es ihr glatt egal........ |