|
|
||||
|
||||
![]() Nur mal eine kleine Frage!
Gibt es cheats für dei UT2003 Demo? Das ihr wisst, ich cheate nicht in On-Line spielen! ICh will nur gegen BOts cheaten! Oder kann man auch irgendwie den SP Modus aktivieren, aber so, dass man einen Server aufmachen kann, auf den man cheaten darf! Bitte nicht ![]() Ich schwöre, ich will nicht im Internet cheaten! Geändert von NavcomTCommando (16-11-2002 um 12:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
geh doch ma auf www.cheatz.de oder www.cheats.de
|
|
||||
|
||||
bei mir funzt das ganze irgendwie nicht!
Ich habe gehört, dass man im Lan-Spiel cheaten kann, wenn ich dann aber Lan-Spiel markiere und das Speil starte, den Tabulator drücke und einen cheat eingeben, wird es nur als unbekannter Befehl registriert! Hey! Ich bin der, der den Server eröffnet hat, warum kann ich nicht cheaten? ODer gibt es einen Konsolen befehl, für Server-Eröffner damit man cheaten kann? |
|
||||
|
||||
ES gibt "Cheats". Aber die funzen soweit ich weiss nur in der Vollversion, net in der Demo
![]()
|
||||
|
||||
Es muss doch cheats irgendwie geben!
HELP! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
es gibt cheats für die demoversion, zumindest laut pc-games, habe sie aber noch nicht ausprobier, brauche ich nicht, aber falls ich mal zeit und lust habe probier ich es mal aus
|
||||
|
||||
Es gibt Cheats für UT2003 Demo
die funktinieren nur bei Bots also nich im I-Net Tab drücken dann eingeben: GOD = Unverwundbar FLY = man kann fliegen WALK = man kommt wieder auf dem boden LOADED = alle waffen, volle munition, 100 adrenalin STAT FPS = zeigt die framerate an STAT NET = ziegt netzwerkstatus SLOMO1 = normale spielgeschwindigkeit SLOMO2 = doppelte spielgeschwindigkeit SLOMO .5 = halbe spielgeschwindigkeit BEHINDVIEW 1 = wechselt zur verfolgerperspektive BEHINDVIEW 0 = wechselt zur ich perspektive (Quelle: PCGames 11/02) |
|
||||
|
||||
naja Cheats sind das net. Konsolenbefehle würde besser passen
![]() Da fällt mir auch noch einer ein. playersonly --> Projektile, Gegner, Aufzüge, etc bleiben stehen und nur mal selber kann sich bewegen
|
|||
|
|||
der befehl muss gut sein! morgen gleich mal testen, heute keine zeit mehr!
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt das, es funzt in Lan? Und was sind sonstige vorraussetzungen? Wenn ich ein Kreuzchen beim Menüpunkt Lan mache, heißt das doch, das ich ein Lan-Game mache, oder? |
|
||||
|
||||
Ich weis nich obs im LAN funktioniert
![]() soweit ich weis funzts nur bei: |
|
||||
|
||||
da will ich mal schauen obs klappt!
Edit: Funzt ja! Ich habe gedacht sofort-loslegen wäre sowas wie bei AR2! Geändert von NavcomTCommando (16-11-2002 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja gut OK!
Hat einer eine ahnung wie man den Marker bekommt! Die Redeemer habe ich jetzt ![]() |