|
|
||||
|
||||
Michael Myers
Michael Myers metzelt wieder
So kann man sich irren: Als John Carpenter den ersten Teil von Halloween mit einem sehr geringen Budget drehte, hat wohl niemand geahnt, dass er damit einen der einflussreichsten Horrorfilme überhaupt vorlegen würde. Das war 1978. Heute zählt sein Film zu den absoluten Klassikern des modernen Gruselfilms. Und in sechs weiteren Teilen meuchelte sich Masken-Mörder Michael Myers zur Grusel-Legende. Jetzt, 24 Jahre nach seinem Leinwanddebüt, kehrt der Serienkiller mit "Halloween: Resurrection" in die Kinosäle zurück. Zitat:
Was haltet ihr von Michael Myers? wie fandet ihr die alten Filme und was haltet ihr davon das sie einen neuen Teil rausbringen? |
|
||||
|
||||
Ich fand die Hallween reihe ganz gut zumindest ein paar was ich gesehen habe, aber ein neuen > NEIN, ich mein wer H20 gesehn hat sollte wissen das dies das Ende sein muss und basta, die übertreiben schon wieder damit finde ich irgendwie
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
der erste teil hat einfach style finde ich - kann das gar net begründen
![]() ich finde die bösen charaktere eh faszinierend in vielen filmen: micheal meyers, hannibal lecter, darth vader, usw usw welchen bösewicht findet ihr am interessantesten ???
|
|||
|
|||
Ganz nett die Halloween Reihe, gibt aber schlimmere Horrorfilme.
Mein Lieblingsbösewicht ist ganz klar Darth Vader, einfach Kult. Aber sagt mal is Michael Myers nicht der Austin Powers Darsteller? ![]()
|
||||
|
||||
also ich finde die halloween reihe klasse hab nicht ganz alle gesehn aber es is geil! aber wie findet ihr seine maske?? also zuerst dachte ich das is ja ei nscherz die maske is ja alles andere als gruslig.. aber mitder zeit fand ich sie immer furchteinflösender!!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie ging der letzte Halloween teil aus?
Lieblingsbösewicht: Kane Dr. Hannibal Lecter Darth Vader |
|
||||
|
||||
Dachte erst jetzt Austin Powers ist hier gemeint
![]() Hmm die Filme von Michel Myers ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der h20 war schon relativ(!!) flach! dafür passte er aber in die story! und ich bin absolut gegen den neuen! richtig hirnrissig sowas zu machen!
genauso wie jason x bzw. überhaupt die letzten teile der "freitag der 13." reihe na ja aber da es auch n myers ist und aus gleicher familie ist muss ich den rest ja gut finden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was michael mayers betrifft, jo die filme war schon genial aber ab dem vierten hm ![]() Ich hab aber gestern den Film Stigmata gesehen, der war hammer geil...nur zu empfehlen!!! (nichts für schwache gemüter!!!) ![]() |
|
||||
|
||||
ich fande auch die ganzen Halloween Teile gut.
Besonders Halloween H 20. Der war besonders gut. Naja, Michael Myers spielt den ganz gut
|
||||
|
||||
Zitat:
|