|
|
||||
|
||||
movedont=washer!!!
hi leute habn screen von movedont wo er mich gewasht hat,wo ich seine mbf zersört hab,schaut es euch an
Screen Game# 93819009 MuMuChaMp vs. movedont Game Duration: 8 minutes MuMuChaMp's point change: +0 movedont's point change: +0 MuMuChaMp [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game Points: 388 Record: 20/1/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 1/20/14 Buildings Killed/Bought/Left: 7/15/17 Infantry Killed/Bought/Left: 1/12/26 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/2 Saw Completion: Yes IP: 217.85.16X.XXX movedont Result: Out of Sync Wash Game Points: 351 Record: 20/4/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/12/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0 Infantry Killed/Bought/Left: 1/27/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 64.230.2X.XXX So solls aussehen ![]() Geändert von Mr Strech (09-11-2002 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
*diedrehorgelraushol*
Erst mal Regeln lesen und danach handeln. Is in einer Stunde hier kein Screen is hier dicht und benutze bitte die Edit-Funktion unten rechts um deine Beiträge zu bearbeiten. ![]()
|
|||
|
|||
hm....... glaub eher er hatte einen trainer laufen, also gecheatet
wenn er dann verliert kommt automatisch der verbindungsfehler ![]()
![]() ![]() Geändert von schwable (09-11-2002 um 19:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
was auf dem screen ist die ganze karte aufgedeckt oder sehe ich das falsch ???
![]() |
|
||||
|
||||
Wie heisst den die Karte? Die kenn ich ja garnicht.
Junker |
|
||||
|
||||
@ gatling in dem moment wo man gewinnt wird immer die karte aufgedeckt
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich sehe da eindeutig schwarzes. |
|
||||
|
||||
auf dem radar ist ganz eindeutig KEIN shroud, das heisst die map wurde komplett aufgedeckt
und bei mir wird die map auch nie aufgedeckt wenn ich gewonnen hab, und recon kommt (hab ich auch mehrere ss von), zB: http://groups.msn.com/nixda/shoebox....oto&PhotoID=45 |
|
||||
|
||||
Jo is bei mir auch wie bei ahit.Sieht mir stark nach Mapcheat aus
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Und was soll das in der rechten oberen ecke sein?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...
beton? oder wie dus auch immer nennen möchtest... probiers halt einfach bei dir aus, dann siehst es selber... |
|
|||
|
|||
ich habe die map nochma selber gespielt und gesehen dass das doch beton ist. er hat sich doch glatt selbst veraten
![]() ![]() wie kann man denn nur so ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja es sieht vielleicht stark nach mapcheat aus, aber obs mapcheat is kann man nich 100% sagen....
|
|
||||
|
||||
ich habe keine cheats auf meinen pc,ich zock immer mit mf und wenn ich gew seh ich immer alles,aber auf der map hab ich mit ufos aufgedeckt,weil ich muss immer direkt die ganze karte sehn
|
|
|||
|
|||
die sammler haben gerade ma angefangen beim 2 erzfeld zu grasen.
das heißt für mich dass das spiel noch net so lange gedauert hat. in so kurzer zeit alles sichtbar? ![]() ich finde 100%ig mapcheat ![]() |
|
||||
|
||||
ich decke immer mit ufos auf,wie du sehen kannst hab ich schon längst tech
|
|
||||
|
||||
Jo, 100% sagen kann man das sicher nicht, aber es sieht halt ein bißchen verdächtig aus...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hast du die syncfile noch?
(im ra2 ordner, sync0) |
|
||||
|
||||
was ist die syncfile????
|
|
|||
|
|||
das Spiel hat 8 min gedauert
Ich denke du hast sofort nach dem Aufbau vom tech angefangen die sw zu baun. Ich würd sagen, da waren keine Scheiben mfg andy |
|
||||
|
||||
ja sw hab ich sofrt danach gebaut,scheiben aber auch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du willst uns wohl veräppeln oder? @mumuchamp. sw und scheiben gleichzeitig gebaut aha. das muss lange gedauert haben bis du das geld dazu hattest (mit 4 sammlern). und dann noch in wenigen minuten die ganze karte angucken? du willst uns wohl auch veräppeln. ![]() beantworte mir ma eine frage:hast du SOFORT nach dem du tech gebaut hast angefangen sw zu bauen? Geändert von Tobias.H (10-11-2002 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
nich direkt ich glaub 30 sek später,ich hab mit 2 ufos aufgedeckt,das mach ich bei grossen maps immer
![]() |
|
||||
|
||||
Hinter der Base vom Gegner wirste wohl kaum aufgedeckt haben mit dem Ufo. Dein Genger würde sich sicher nicht die Chance entgehen lassen ein einzelnes langsames Ufo mal zu beschiessen.
Deine Aussagen hier sind mehr als fragwürdig.... Pack hier die Sync-Datei rein, damit wir sehen, dass wir uns irren. Junker Geändert von Junker (10-11-2002 um 18:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Guck dir ma an wie weit dein PD ist.
das und ca. 30 sekunden ist net genug zeit um 2 scheiben zu bauen.schon alleine wegen dem geldmangel(4 sammler) UND DANN NOCH DIE GANZE MAP erkunden. Geändert von Tobias.H (10-11-2002 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich muss auch sagen.
Schaut sehr nach Map-Cheat aus.
|
|||
|
|||
aber 100 pro
|
|
|||
|
|||
wäre ja ok wenn er immer die ganze map aufdeckt, aber wer is denn so pingelig und deckt sogar die kleinsten fitzelchen in den ecken auf und auch alles hinter der gegnerischen base.
Außerdem schafft man es nicht soviel zu bauen in 8 min. und dann noch richtig derbest gründlich jede kleine ecke aufzudecken. Is ja klar das man sowas nicht gerne zugibt aber so eindeutig habe ich nen mapcheat noch nie aufm screen gesehen. Hättest wohl lieber früher dran denken sollen das hier sich auch welche mit solchen sachen auskennen. Wenn du die syncfile besorgst und mir (uns) das gegenteil beweist entschuldige ich mich aber ansonsten is die sache für mich klar.
|
||||
|
||||
Hmmm Eigentor würde ich sagen.....
![]() (@ MEF Habter den Screen nun schon ausgewertet den ich euch gepostet hab ? ihr wißt schon den Internal Error. ) |