|
|
||||
|
||||
![]() - das game wird volle cheater.
reaktion: DonTCheat! tritt sein werk an und nullt sie ???: der helpbot bekommt ne medaille und nen rang : ich bin seither nur noch ganz wenigen cheatern begegnet währe ja zu schön wenn ww was machen würde was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
gibt schon ne lange Diskussion im CU-Forum darüber.
Ich finde, dass der Cleaner einen guten Job macht - wenn auch am Rande der Legalität... |
|
||||
|
||||
ich denke wenn es westwood ist (worauf der helpbot schliessen lässt) haben die kein problem mit der illegalität da es ihr eigenes programm ist und sie beliebige änderungen vornehmen können.
wenn es aber ein ausenstehender ist könnte der noch echte probleme bekommen - schade
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() WW würde denjenigen nullen und nicht runterpushen. Der Helpbot hat auch nix mit WW zu tun. War wieder mal ein anderer am Werk. Was solls, solange es von WW selbst keine Probleme gibt und sie uns jetzt in Ruhe lassen, bin ich damit glücklich. Mich würds auch wundern, wenn sie irgendwas dagegen machen würden, den Cleaner anzuklagen oder sonst irgendwas. >> http://www.omerta.uklinux.net/forum/ << hier is das Om3rta-Forum, wo der Cleaner haust ![]()
Geändert von MRThomm (02-11-2002 um 16:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
he wie komme ich in das forum wenn ich nen cheater melden will????
und mann braucht doch beweise???? |